Mehrfachmamas Babybauch

Huhu ihr lieben, an wann habt ihr einen kleinen Bauch bekommen, bei mehreren Schwangerschaften geht es ja schneller, wann hat man es bei euch gesehen?
Ich hibbel zwar im Moment noch, aber es wird meine letzte Schwangerschaft sein da ich schon 42 bin, ich hoffe das es diesemal klappt und ich freue mich sooo auf das Bäuchlein 🍀

1

Hi, es ist meine 3. SS und es ging relativ fix. In der 12 Woche hat man schon was gesehen. Allerdings ist er nicht so gross am Ende wie bei den anderen beiden. Wenn ich sage es sind nur noch 5 Wochen bekommen alle immer grosse Augen, da der Bauch so klein ist. LG

2

Meinen Bauch hat man auch so ab der 13 ssw gesehen (dritte Schwangerschaft) vorher wars eher so ein Blähbauch der nur abends zu sehen war 😅. Er wurde aber nicht wirklich groß bis zum Ende hin, hatte eher eine kleine Kugel.

3

Wieso schreiben immer alle Blähbauch 🤔
Als Nichtschwangere hat man doch auch nicht täglich so einen "Blähbauch"

5

Richtig... als nicht Schwangere hatte und habe ich das auch nicht. Aber in den ersten Wochen eben schon!

4
Thumbnail

Das ist aktuell in der 3. Ss. 11.Ssw. vs. 24.Ssw, ohne Zunahme.
Ich hab früh ein Bäuchlein bekommen, trotz Übergewicht.
Allerdings ist das trotzdem immer unterschiedlich, je nachdem ob man zu großen Bäuchen neigt oder eher nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und einen bald positiven Test🍀

6

In der ersten Ss habe ich erst in der 20. Ssw etwa einen Bauch bekommen, in der zweiten kam die erste leichte Wölbung in der 10. Ssw und diesmal habe ich in der 12. Ssw schon nur noch Umstandshosen tragen können.

7

Ich wünsche Dir viel Glück! #klee :-) #klee

8
Thumbnail

Hallo,
das ist mein Bauch aktuell, 4.Schwangerschaft, ab morgen in der 18.SSW. So richtig eindeutig als Babybauch ist das irgendwie noch nicht erkennbar.. sieht eher aus wie "bisschen zu viel gegessen". Ich würde sagen, ab jetzt fängt es so langsam an (jedenfalls wurde ich heute auf der Arbeit von einer Kollegin angesprochen, dass man schon was sieht). Ich hatte aber bisher jedes Mal bis zum Schluss eher kleine Babybäuche.
LG

9

Beneidenswert. :P
So sehe ich auch nicht schwanger aus.

10

Danke schön :-)
Als ausgleichende Gerechtigkeit bin ich später bei fortgeschrittener Schwangerschaft so grazil wie eine 90jährige, dank Rückenproblemen, und habe Pickel ;-)

weitere Kommentare laden