Hallo,
ich bin jetzt in der 7.Ssw und merke immer mehr Veränderungen.
Mir ist ständig kalt, ich bin extrem Müde und könnte nur schlafen.
Meine Brustwarzen tun sehr weh und werden riesig wenn man sie anfasst. Die Brust im allgemeinen tut nicht weh.
Mir ist unterschwellig Übel und ziemlich schwindelig. Hab immer das Gefühl als wenn ich jeden Moment über der Schüssel hängen müsste, aber dann flaut es wieder ab.
Dazu kommt ein Gefühl im Bauch als wenn jeden Moment meine Tage los gehen. Renne schon immer vor Angst aufs Klo.
In meinem UL zieht es sobald ich mich bewege und mir bleibt schnell die Luft weg.
Wir haben 7 Jahre versucht ein Baby zu bekommen. ICSIs waren immer negativ. Nun ist es auf natürlichem Weg passiert und ich habe Angst. Bin PCO & Hashi Patientin
Könnt ihr mich beruhigen?
7.Ssw, bilde ich mir das alles nur ein?
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!
Genauso fühle ich mich gerade (5+0) auch! Bin schwanger nach 2. ICSI, kenne das aber schön von meinen großen Kids.
Huhu
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
und sehr schön das es nach so vielen Versuchen sogar noch so geklappt hat!!!
Diese Anzeichen sind alle völlig normal u das du das gefühl hast deine Mens kommt ist auch ein gutes zeichen. Deine GM wächst...
Aber bitte nicht erschrecken wenn auf einmal all das verschwindet, das passiert viel, mal hast du mehr anzeichen, und auf einmal nix mehr!
GLG Luni
Ich kann dich beruhigen: mir ging es genau so, in allen Punkten 😊
Eine schöne Kugelzeit und genieße sie!
So war es bei mir auch !
Die ersten 11 Wochen waren für mich der Horror .. ich konnte mich null freuen ständig Schwindel , Übelkeit Müdigkeit ich konnte kein Auto fahren .. das du das Gefühl hast du bekommst deine Tage ist normal das hab ich heute noch das kommt von dehnen der Mutterbänder trink mal Magnesium ..
aber ich kann dich beruhigen alles in Ordnung ..
die ersten 3 Monate war ich auch sehr ängstlich hatte sogar leichte Blutungen aber es ist alles in Ordnung vertrau auf dein Körper ! Und deine Brust glaub mir sobald man nur in die Nähe kommt schrei ich 😂
Danke schön an alle fürs Mut machen! Das beruhigt mich.
Ist es auch normal das ich hochsensibel bin? Ich könnte bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrechen. Dank der Müdigkeit bin ich absolut Lustlos.
Jaaaaaaaaaaa !!!!!!!!
Ich heule auch für alles !
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft❤
Da hast du ja gleich einen ganzen 💐 an Schwangerschaftszipperlein. 😳
Ich kann dir als Hashi-patientin sagen, das Hashimoto kein Problem darstellt. Die Blutwerte sollten regelmässig, bei mir ist derzeit alle 4 Wochen Aderlass angesagt, kontrolliert und die Dosis angepasst werden. Grad am Anfang der Schwangerschaft schwankt der Bedarf. Da würde ich einfach den betreuenden Arzt anrufen, und besprechen, wie ihr Verfahren wollt.
Der Tsh-wert sollte am optimalsten zwischen 0,7-1.7 liegen.
Genieße dein kleines Wunder🐣auch wenn es mit den vielen Begleiterscheiungen bestimmt nicht immer einfach ist, alles rosarot zu sehen😍
LG Krümel mit Bauchballerina 35+6
Na duhlrsr dich aber absolut schwanger an:F sei froh das es erst in der 7.ten los ging... ich war vor dem Test schon krank geschriebn weil mir so verdammt übel war...
Ich gratuliere dir zu deinem Baby...auch wir mussten 4 Jahre warten und einige ss gehen lassen...
Es wird alles gut liebes...
Vertrau deinem Krümmel
LG Melli mit Leo im Herzen und 5Geschwister Sternen und absolutem Wunder im Bauch
Ich kann dir nur sagen, dass ich so ziemlich alle Symptome, die du beschrieben hast, selbst hatte/habe. Angefangen auch etwa um die 6 .SSW rum. Ist zwar unangenehm, aber leider alles normal 😉