Hallo,
ich habe ES+11/12 mit einem OneStep sehr deutlich positiv getestet. Den ES hatte ich mit Ovu ermittelt. An ES+20/21 wurde ein US gemacht (Fruchthülle erahnbar), Blut abgenommen, das HcG lag da bei 310 und der Arzt meinte "alles super".
Da ich aber schon drei Fehlgeburten hatte (nur einen frühen Abgang, zwei Mal spätere MAs), bin ich da leider so unentspannt und unruhig - auch wenn ich mir etwas gaaanz anderes vorgenommen habe.
Für Ende der 5. ssw sind die 310 doch viel zu niedrig, oder? Und selbst eine Verdopplung innerhalb von 3 Tagen ist nicht gegeben, oder?
Werde gerade ganz bekloopt.
Kennt sich jemand mit so niedrigen Werten und einem schleppenden Anstieg aus und weiß, ob es noch eine Chance gibt?
LG von einer verzweifelten clueless
HCG - OK? Zu niedrig? Zu langsamer Anstieg??
Hallo liebes...ein Blut Wert alleine sagt nicht viel aus... wir bräuchten einen zweiten um das alles zu vergleichen ... wenn eine fruchthöle zu erahnen war ist das ja erstmal super...
Denn dein Arzt sagt er ist mit den Werten und dem us zufrieden dann solltest du ihn glauben ...
ich weiß wie schwierig das ist. Habe 4 früh aborte und einen spät abort hibter und bin aktuell bei 4+4... mir sitz die Angst du h im Nacken..
Hatte an es+13 nur einen der von 45... mittlerweile explodieren die Test der sofort umgesprungen und ich versuche einfach Vertrauen...
Ich drück die alles was ich habe und wünsch dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft
LG Melli mit Leo im Herzen und 5Geschwister Sternen und absolutem Wunder im Bauch
Hallo Melmo,
puh, dann hibbelst du ja sicher auch ordentlich.
Es+13 ein Wert von 45 ist doch vollkommen in Ordnung.
Das mit dem Vertrauen ist echt schwer ... zumal mein Kopf rechnet: Zwischen Test und Blutabnahme sind 9 Tage. Wenn der Urinwert bei 20 lag (ist sicher minimum, wenn der 10er Test so deutlich anschlägt...), müsste der Blutwert bei ca 40 gelegen haben. Nach 9 Tagen bei 2-tägiger Verdopplung käme ich auf ca 900 und bei dreitägiger Verdopplung auf 320.
Da scheint also selbst im besten Falle etwas nicht zu stimmen. Und ich möchte nicht wieder ein Sternchen ziehen lassen
LG
Nanananna das is Quatsch was du da machst... vertrau auf deinen Arzt.
Hallo zusammen,
ein kurzes Update, da ich die Threads nicht mag, wo das Ende offen bleibt: Im US hat sich nichts mehr getan, HCG nur ganz leicht gestiegen. Also wieder eine FG.
Ich weiß jetzt noch weniger, wie ich bei einer möglichen folgenden SS halbwegs entspannt bleiben soll... aber wenigstens habe ich es diesmal schon früh erfahren. Unschön ist es trotzdem
LG