Ich hab etwas Angst

Hallo Mädels hab gestern und heute positiv getestet und ich bin auch Mega happy drüber ich hätte meine Periode morgen eigentlich bekommen sollen... heute morgen war icj dann beim Frauenarzt da ich schon den Termin seit Wochen hatte (normale Vorsorge ) der FA macht normale Kontrolle und er meint es wäre noch viel zu früh deswegen würde man nichts sehen können
Ich weis nicht das hat mir aber irgendwie etwas Angst gemacht
Hab Blut abgenommen bekommen und soll jetzt am Donnerstag anrufen um sicher zu sein das ich ja 100% schwanger sein würde
Das hat mir alles etwas Angst gemacht und ich muss die ganze Zeit drüber nachdenken und hoffe ehrlich das alles gut ist und ich denke nicht das 2 Test beide mich veräppeln würden
Was denkt ihr denn?

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! ;))
Dass dein Arzt dir Blut abnimmt ist doch schon mal super. Er misst sicherlich den HCG Wert darin. Wenn du dann das nächste Mal zum Blut abnehmen bei ihm bist, kann er sehen wie gut der HCG Wert bis dahin angestiegen ist. Das ist ein gutes Zeichen.
So früh sieht man wirklich noch nichts. Maximal eine aufgebaute Schleimhaut...
Habe meinen Termin an 5+5 und selbst das ist echt früh um überhaupt etwas erkennen zu können... Da müssen wir wohl geduldig sein. Dein Krümelchen wächst bestimmt schon... #klee:-)

2

Danke... ich hoffe das alles gut geht 🤞
Wir müssen uns wohl etwas gedulden 😅

3

Das hoffe ich auch. Glaub ganz fest dran... :)
und ja^^ nicht gerade meine Stärke ^^

weiteren Kommentar laden
5

Es ist wirklich viel viel zu früh um beim Ultraschall was sehen zu können. Aufgebaute Schleimhaut ja aber das war es auch und ist absolut normal. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Meistens sieht man so um die 6ssw langsam eine kleine Fruchthöhle. Ich war gestern das erste Mal in der 8ssw beim Arzt und wurde mit Baby inkl Herzschlag fürs Warten belohnt

6

😍😍😍💗

7

Hättest du es oder hast du es villt auch das du so eine Art Unterleib schmerzen hast als würde die Mens kommen ? aber halt nicht Stark

weiteren Kommentar laden