Hallo Leute ich bin jetzt in der ssw6+1 fühlt ihr euch auch so voll bei wenig essen und so aufgebläht? Ich komm mir vor als Platz ich gleich. 🤔 Das ist meine 2. SSW bei der ersten war es nicht so auch die Unterleibschmerzen hatte ich fast 2 Wochen.
Die Hosen werden langsam schon eng 🙈🙉
Frühschwangerschaft
ich bin bei 6+6 und bin wie ein Ballon. Bei übekleit hilft mir nur knabbern 🙈 während dem essen könnt ich schlemmen aber wenn ich kurz ne pause mache weil meine klekne noch nachschub will ists mit dem hunger vorbei 🤣 mein mann sagte mir gestern er sehe da ja schon einen bauch 😳🙄
Hallo ich bin 6+3 und ich seh schon voll schwanger aus vom bauch her :D aber es wird wohl ein blähbauch sein ...ich füle mich auch als würde ich gleich platzen ...es ist meine 4te schwangerschaft und alles ist so viel stärker
Ist bei mir genau so!
Heute 7+2 (rein rechnerisch) und fühle mich wie ein Heißluftballon. Muss sagen, dass ich auch wahnsinnige Angst vor dem Zunehmen habe 😶
Ich kann auch nicht besonders viel essen und fühle mich schnell voll. Und einmal einen Haps zu viel und mir ist super übel 😂
Habe generell sehr mit der Übelkeit zu kämpfen. Bin froh, dass mir das Erbrechen erspart bleibt.
Mein Mann meinte heute auch, dass er schon eine kleine Minikugel erkennen kann.