Heute Geburtsplanung im KH
Hallo, wollte euch Mal berichten waren heute bei 35+4 zur Geburtsplanung.
Haben CTG und Ultraschall gemacht.
CTG war gut, nur beim Ultraschall kam raus das die Fruchtwasser Menge obere Norm ist, der Chefarzt hat auch nochmal drüber geschaut.
Soll in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle und KH.
Er meinte es ist jetzt nichts pathologisches aber irgendwie macht man sich ja doch Gedanken.
Hatte das jemand auch schonmal?
Die Maus wiegt 3078g und ist 50cm.
LG Katrin
Geburtsplanung
Hallo, habe damit keine Erfahrung, aber obere Norm heißt ja immer noch, dass es im Normbereich liegt und einfach nochmal abgeklärt wird. Ich würde mir da keine zu großen Gedanken machen. Lg
Unsere Maus schwimmt auch im Fruchtwasser obere Norm 🙈🙈aber Norm ist Norm. Alles top bei unserer Maus, war auch zur Sicherheit nochmal beim Diabetologen auf anraten aber auch alles gut! Meine Ärztin selbst macht sich keine Sorgen sie sagt Norm ist Norm!! Und es wird halt sehr nass aber alles super Baby super entwickelt!! Ich solle mir keine Sorgen machen das Fruchtwasser wird auch nur durch zahlen geschätzt. Kann mehr oder weniger sein!! Genau ist es nicht. Und das ist auch jeden Tag anders!! Wir haben es bei jedem Termin und im KH wurde mir auch gesagt alles gut ist halt so. Norm ist Norm hätte halt Platz für 2 war die Aussage. Ja gut ich hab natürlich auch gegoogelt und hier und da gelesen aber Norm ist Norm sorgen versuche ich mir nicht zumachen!! Wir haben keinen Grund gefunden warum aber Hauptsache unsere Mäuse sind gesund mehr will ich garnicht 😀versuche nix schlechtes drin zu sehen jeder Arzt hat mir bestätigt das alles super ist.
Haben die was gesagt was du bei platzen der Fruchtblase machen musst?
Meinten die auch Rettungswagen rufen?
Abend, falls die Fruchtblase platzen sollte kann ich ganz normal ins KH fahren muss nicht zwingend liegend sein meinte der Arzt in der Klinik.
Ich war bei 36+3 bei der Geburtsplanung und bei mir kam auch raus, dass das Fruchtwasser an der oberen Norm ist.
Meine Frauenärztin muss es nächste Woche in der 39. Woche nochmal kontrollieren.
Mein kleiner hatte in der 37. Woche 2600g, ca 43cm
Sie meinte, dass ich wegen dem Fruchtwasser bei platzen der Fruchtblase liegend transportiert werden muss..
War bei der Geburtsplanung wegen SS-Diabetes und muss wenn der kleine nicht von selbst kommt 2 Tage vor ET wegen einem Termin am ET anrufen und da wird nochmal Ultraschall gemacht und ich werde wahrscheinlich noch am gleichen Tag eingeleitet