Hallo,
Ich merke seit einigen Tagen nur ganz leicht und manchmal Bewegungen. Woran liegt das? Laut einem Ratgeber soll man die Bewegungen in diesem Zeitraum umso deutlicher spüren. Davon merke ich nichts.
Mache mir Sorgen...
Liebe Grüße
Kindsbewegungen 27. SSW
Hallo :)
ich bin in der 25. Woche und mir geht es ähnlich. Ich denke aber es ist völlig normal und auch von der Lage des Babys abhängig. Vielleicht auch ein Wachstumsschub, dann wird es meist sowieso etwas ruhiger. Ich bin zufrieden, solange ich die kleine spüre, auch wenn es nur sanftere Bewegungen sind.
Alles Gute!
Hey. Ich bin 26te Woche und spüre nicht so viel. Das Baby liegt aber auch quer und hat so andere Bereiche in die es tritt. Die Nieren zum Beispiel. Ich dachte immer ich hab nen Stau oder eine Infektion. Nein... Das Baby hat ein Trampolin.
Irgendwann um diese Zeit glaube ich machen sie mal nen ordentlichen Schub. Bei meiner die sonst total hyperaktiv ist, war da auch für ne Woche so gut wie nix los.
Wichtig ist das du dein Baby halt überhaupt spürst. In ner ruhigen Minute in dich rein hörst oder einmal (! Nicht ständig das Baby ärgern ;) ) Bewegungen durch gewisse Speisen Getränke verhalten oder so hervorrufst wenn du dir ganz unsicher bist.
Wenn ansonsten alles ok ist sollte auch alles ok sein. Wenn man unter besonderen Stress steht oder so kann es auch sein das sie mal ruhiger sind.
Lg Faith 40SSW
Lieben Dank schonmal für eure Antworten. Welche Speisen empfehlen sich denn da? LG
Ich habe mal gelesen „Trink ein Glas kaltes Wasser und iss ein Stück Schokolade“.
Hey...
mit feinem Würmchen wird alles gut sein. Wenn du Stress hast oder Beschäftigt bist, dann bewegen sich die Kleinen kaum. Aber sobald du zur Ruhe kommst drehen sie oft voll auf 😅 Aber solange du dein Wurm spürst auch wenn es nur leicht ist, sollte alles gut sein 😉
Unsere Maus ist auch mal ruhiger und nachts oft umso aktiver 😅
Liebe Grüße
Das kommt noch. Die Ratgeber sind nicht immer so gut und jede ss ist auch individuell. Bei mir ist's so das die Bewegungen ab der 33ssw echt fies wurden und mittlerweile tun sie meistens nur noch weh
Hey
Bis zu 28ssw bewegen sich die kleinen viel, danach weniger .
Vielleicht ist dein Baby von der größeren Sorte und hat jetzt schon weniger Platz. Ich würde mir sorgen machen wenn ich gar nichts mehr spüren würde .
Viele Grüße