Folsäure?

Hi ihr Lieben Welche Folsäure nimmt ihr?Ich nehme seid ich weiss das ich Schwanger bin Femmoal ist mir auf Dauer zu teuer kann man einfach Weckseln und reicht einfache Folsäure?

1

Folio nehme ich. Schon die zweite Schwangerschaft, es ist günstig und erfüllt seinen Zweck 👍🏻

2

Genau die nehme ich auch.

Und lass dir bloß nicht die Dinger mit den Omega3-Fetten andrehen. Das wird aus ohnehin total überfischten Krill gewonnen und ein gutes Öl erfüllt diesen Zweck ebenso. Ich mach meine Salatdressings, Kräuterquarks und Co immer mit Hanf- und/oder Leinöl an.

3

Folio. Ist günstig ubd passt in jede Handtasche. Später kannst du wählen ob du sie mit oder ohne Jod brauchst.

4

Du kannst einfach wechseln das ist nicht schlimm.
Ich hab angefangen damals mit folio folsäure. Das war günstiger super zu Hand haben... wie Süßstoff
Nachdem wir unseren Sohn aufgrund eines neurahlohrdefektes verloren haben bin ich auf elevit umgestiegen.
Ist bewiesen das es halt bei Frauen mit solch einer Vorgeschichte positiv sein soll..ist zwar teurer aber ist alle Hand an Vitaminen etc noch drin.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

5

Wir haben Neamin Folsäure direkt genommen, weil man das in den Mund sprühen kann.