Hallo,
ich bin in der 7. Ssw und habe seit 3 Tagen furchtbaren Durst auf Milch. Ich könnte nen ganzen Liter am Tag trinken. Genauso ist es momentan auch mit Joguhrt.
Dafür krieg ich Ekel bei Nüssen.
Hatte das noch jemand?
7.ssw und Durst auf Milch
Ich hab großen Appetit auf Buttermilch, hilft mir sogar bei Übelkeit. Wer weiß, was der Körper sich dabei denkt.
Hallo,
habe in den ersten Wochen auch ständig selbstgemachten Griesbrei gegessen. Nach 2 Wochen hat sich das dann aber wieder gegeben...
Oh ja das kenn ich, war bei mir auch so, vor allem Kakao und erdbeermilch😄
Joghurt ist heute noch so, in allen möglichen Variationen 🤭😅
Liebe Grüße Lienchen mit krümel im Bauch (17 ssw) 😍
Kakao geht bei mir auch immer. Ich hatte schon Lust auf Kakao da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin 🙈
Huhu, ich hatte auch von Anfang an immer Lust auf Joghurt und Milch.. war auch immer gut gegen Sodbrennen 🤗
Sodbrennen habe ich keinen mehr aber Lust auf heisse Milch mit Honig oder heissen Kakao habe ich immernoch 😍🤩
Liebe Grüße aus der 38. ssw 👼💙
Wenn man Gelüste auf bestimmte Nahrungsmittel hat, ist es meist ein Zeichen das der Körper einen Mangel hat.
Milch vermutlich Calciummangel,
Schokolade/Kakao Magnesiummangel,..
;) Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch! Bananenmilch, Kaba, Milch pur...
Jetzt bin ich frisch schwanger (5+5) und könnte brechen wenn ich nur an Milch denke^^
Bei mir waren es damals (da wusste ich noch nichts von der Schwangerschaft) Wiener und Brokkoli 😅
Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙