Hallo ihr lieben, ich hab vor 3 Tagen an es+16 mit dem clearblue digital positiv getestet. Hatte auch einen one step gemacht der leicht positiv war. Hab heute aus Spaß wieder einen gemacht weil ich mir dachte die Linie ist jetzt bestimmt fett, aber das war sie nicht 😟 sie war genauso schwach wie vor 3 Tagen.
Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ist das ein schlechtes Zeichen?
Wurden eure SST stärker?
Hei,
die onestep sind einfach Schrott. Lass dich nicht verunsichern.
Lg und alles gute
Danke 🍀
Ich traue mich gar nicht mehr zu testen. Hatte gestern SB bekommen und muss jetzt Progestan nehmen. Habe total Angst. 🤦♀️😞mein nächster Termin ist am 12.10. Falls bis dahin keine Starke blutung einsetzt.
Oh je, alles gute.. 🍀
Schwanger ist schwanger. Die stärke sagt ledglich aus sie stark konzentriert dein urin beim
Testen war. Entspann dich und freu dich
Auf die kommende zeit❤️
Positiv ist positiv. Es gibt nicht nur ein bisschen schwanger. Kauf keine neuen & leg die verpackten für die nächste Schwangerschaft bei Seite! Entspann dich & freu dich :)
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank ❤️
Nein, meiner wurde nie richtig stark. Die Konzentration im Urin Schrank dazu ja auch immer.
1.ss habe ich täglich getestet mit one step die linie ist immer gleich geblieben und das sehr schwach und meine Tochter ist jetzt 3
2. ss one step 3 tage schwach positiv tag 4 dick und fett positiv und mein sohn ist jetzt 9,5 monate
3. ss habe meine sst reihe mit es+12 angefangen und täglich einen gemacht bis es+17 und das mit one step und sie wurden täglich stärker und jetzt laut rechner 7 ssw
Also es ist eigentlich von frau zu frau und ss zu ss immer unterschiedlich mach dir keinen kopf.
Alles gute weiterhin 🍀
Danke für die aufmunternden Worte! Ich doofe nuss hab vorhin gleich wieder nen one step gemacht - der war deutlicher als gestern und ich bin beruhigt 😅
Aber ich glaub richtig knall positiv werden sie nicht. Gut dass das unterschiedlich sein kann 😊
Siehst du ist doch alles okay.
Alles gute noch 🍀🍀🍀
Glückwunsch und hör bitte auf zu testen. Bringt doch einfach nichts.
Wenn du trotzdem innere Ruhe möchtest, dann ab zum doc 👍🏾
Die one Steps wurden bei mir nie fett positiv, auch in der 7. Ssw noch nicht.
Ich hab jeden Tag getestet. Sie wurden langsam stärker, aber innerhalb von 1-3 Tagen war oft kaum ein Unterschied zwischen den Tests zu sehen. So ab ES+18 haben sie sich kaum noch verändert.
Bei mir sind die one step bei meinem frühen Abgang nicht stärker geworden bzw wieder schwächer. Bei der darauf folgenden SS sind sie stärker geworden.
Ob das bei jedem individuell anders ist, kann ich dir nicht sagen.
Die Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt. Anbei das Bild von den stärker werdenden one step aus dieser SS.