Ultraschallbild 9/10.SSW

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️

Ich habe meinen ersten Termin im November, bin dann ca 10. ssw. Hat jemand ein Bild für mich damit ich sehen kann was mich ungefähr erwartet? 😊 Bin sooo gespannt und nervös❤️ Danke Mavi mit Wunder im Bauch 5+1 🌸

7
Thumbnail

Mein zweites Wunder in der 10. Woche 🦋❤️

10

Oh wow, WAHNSINN.😍 was ein mega Bild.😍

13

Wow, das ist ja ein hammer Bild :) *_*

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Huhu,

das war bei mir bei 9+0. Ich war hin und weg was man schon alles sehen konnte und wie das Herzchen fleißig am schlagen war, obwohl das Kleine erst gute 2 cm groß war.

LG

2

So süss, vielen dank 😍💐 Alles gute weiterhin :) LG

3

Danke, ich war auch direkt verliebt. Mittlerweile bin ich bei 14+5 und hatte diese Woche wieder so einen tollen Ultraschall, wieder mit einem wunderschönen Bild. #verliebt Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute.

4

Hi,
das war bei 9+1.

LG Ela

5
Thumbnail

Bild vergessen 😂

14

Vielen dank ❤️💐

6

Das war bei 8+6 😍 2,1cm groß und Herzchen hat geschlagen, ein unbeschreibliches Gefühl!!!
Morgen habe ich meinen nächsten Termin, bin schon ganz gespannt 😇
Freu dich drauf 👍
cabo mit Krümel 12+6 👶🤰🏼

15

Sehr schönes Foto 😊 Vielen dank und viel spass heute beim Termin 😍💐

8

Hallo,

das war bei 8+5, das Krümelchen war da knappe 2cm groß.

Liebe Grüße

17

Gaaanz süss 🙈😍 Danke :)

9
Thumbnail

Huhu, das war meine Bauchzwergin 9+1. 🙏🏻😍

12

Ach wie süß, da sieht man ja richtig wie sie die Ärmchen zusammen legt...

Bei mir sah das Krümelchen an 8+6 eher aus wie ne Schildkröte mit riesen Kopf ;-) Aber es war sooo toll, das Herzchen blubbern zu sehen. Einfach ein unbeschreiblicher Moment.
Bin auf das nächste Bild gespannt. Das gibts leider erst in 3 Wochen.

18

Ayy so süss 😍 Vielen dank fürs teilen 💐😘

11

Huhu.. dann sind wir ja fast gleich weit 😊 ich bin 5+2 und habe auch erst Ende Oktober einen Termin. Schön hier uf den Bildern zu sehen was einen ungefähr erwartet 😍

Alles gute 🍀

19

So toll 😊🙈 Die Zeit bis dahin dauert nur ewiiigs, bei dir auch? Und ja bin gespannt wie es bei mir wird ❤️💐

Dir auch alles Gute 🍀🤰🏻

20

Ohja! Ich zähle jeden Tag die Tage, obwohl ich ja weiß wie viele es sind 🙈 ich würde es einfach endlich gerne bestätigt haben.
Wird bestimmt alles gut bei uns und wir bekommen wunderschöne Bilder 🍀

Melde dich dann doch gerne mal und Berichte 😊

22
Thumbnail

Das war bei 9+4 Ssw.

23

Das Bild ist sooo süss 😍😍😍 Danke fürs teilen und alles Gute 😊💐