Hallo ihr lieben 🙋🏻♀️
Ich habe meinen ersten Termin im November, bin dann ca 10. ssw. Hat jemand ein Bild für mich damit ich sehen kann was mich ungefähr erwartet? 😊 Bin sooo gespannt und nervös❤️ Danke Mavi mit Wunder im Bauch 5+1 🌸
Ultraschallbild 9/10.SSW
Huhu,
das war bei mir bei 9+0. Ich war hin und weg was man schon alles sehen konnte und wie das Herzchen fleißig am schlagen war, obwohl das Kleine erst gute 2 cm groß war.
LG
So süss, vielen dank 😍💐 Alles gute weiterhin :) LG
Danke, ich war auch direkt verliebt. Mittlerweile bin ich bei 14+5 und hatte diese Woche wieder so einen tollen Ultraschall, wieder mit einem wunderschönen Bild. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute.
Das war bei 8+6 😍 2,1cm groß und Herzchen hat geschlagen, ein unbeschreibliches Gefühl!!!
Morgen habe ich meinen nächsten Termin, bin schon ganz gespannt 😇
Freu dich drauf 👍
cabo mit Krümel 12+6 👶🤰🏼
Sehr schönes Foto 😊 Vielen dank und viel spass heute beim Termin 😍💐
Hallo,
das war bei 8+5, das Krümelchen war da knappe 2cm groß.
Liebe Grüße
Gaaanz süss 🙈😍 Danke :)
Ach wie süß, da sieht man ja richtig wie sie die Ärmchen zusammen legt...
Bei mir sah das Krümelchen an 8+6 eher aus wie ne Schildkröte mit riesen Kopf Aber es war sooo toll, das Herzchen blubbern zu sehen. Einfach ein unbeschreiblicher Moment.
Bin auf das nächste Bild gespannt. Das gibts leider erst in 3 Wochen.
Ayy so süss 😍 Vielen dank fürs teilen 💐😘
Huhu.. dann sind wir ja fast gleich weit 😊 ich bin 5+2 und habe auch erst Ende Oktober einen Termin. Schön hier uf den Bildern zu sehen was einen ungefähr erwartet 😍
Alles gute 🍀
So toll 😊🙈 Die Zeit bis dahin dauert nur ewiiigs, bei dir auch? Und ja bin gespannt wie es bei mir wird ❤️💐
Dir auch alles Gute 🍀🤰🏻
Ohja! Ich zähle jeden Tag die Tage, obwohl ich ja weiß wie viele es sind 🙈 ich würde es einfach endlich gerne bestätigt haben.
Wird bestimmt alles gut bei uns und wir bekommen wunderschöne Bilder 🍀
Melde dich dann doch gerne mal und Berichte 😊