Ultraschallbilder 4+4

Hallo ihr lieben, ich habe am Montag Abend bei 3+3 deutlich positiv getestet. Ich war überrascht, weil es so früh war (vermutlich ES+8).
Übermorgen bin ich erst überfällig und für Dienstag 4+4 habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen, weil sie sagte vorher sieht man nichts.
Habt ihr so frühe Ultraschallbilder, die ihr mir zeigen könnt?
Ich bin so aufgeregt und neugierig und frage mich, ob es vielleicht Zwillinge sind (gibt's in meiner Familie sehr viel...meine Oma hatte dreimal Zwillinge).

1

Da musst du dich noch etwas gedulden. So früh gibt es kein Ultraschallbild. Meines Wissens erst nach 6+.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute

4

Vielen Dank für die Glückwünsche ❤

5

Möchte dich nicht in Aufruhr versetzen aber wenn du so früh getestet hast könnten es vielleicht Zwillinge sein 😁 wie aufregend

weitere Kommentare laden
2

So früh wird man nur ne aufgebaute schleimhaut sehen.
Ich war bei 5+3 und man sah beide Höhlen und beide dottersäcke

3

Auch keine kleine Fruchthöhle?

6

Mein erster Ultraschall war genau bei 4+4, mein Test war auch bei ES+8 positiv. Im Ultraschall war eine Fruchthöhle zu sehen. Es ist ein Kind geworden.
Alles gute

7

An 4+4 war evt etwas zu erahnen, aber weder deutlich, noch messbar!

Bei 5+3 haben wir eine Fruchthöhle mit Dottersack mit einer Größe von 2.3 mm (Größe des DS) erkennen können.

8
Thumbnail

Huhu ...

Hier meins bei 4+4

9

Lg Sabrina

Bin jetzt 10+2

11

Wie toll! Danke! 😍

10
Thumbnail

😊

12

Danke dir! Wie schön 😍

15

Genau so sah es bei mir 5+0 aus
Meine FA sagte, sie aus, wie gestern entstanden 😂😂

weiteren Kommentar laden
16

Hallo. Ich hätte auch heute erst mein Regel bekommen müsste. Hatte aber letzten Montag schon 3 positive Schwangerschaftstests. Und mein Hcg wert war 55 am Montag. Jetzt muss ich bis nächste Woche warten bis zum Ultraschall. Bin ein bißchen durcheinander.

22

Dann sind wir ja in einer ähnlichen Situation.
Wann ist denn dein Termin? Meiner ist am Dienstag.
Liebe Grüße! Und herzlichen Glückwunsch! 😍

17

Hallo 😊 Glückwunsch! Bei 4+4 wirst du die Fruchthöhle sehen. Oder eben 2 😊Ich habe auch bei 3+3 positiv getestet, bin aber schon überfällig, weil mein Zyklus kurz ist und mein ES erst an Tag 16 war... gestern war ich ES + 10 und der Test war gleich positiv, der Bluttest hat es bestätigt, HCG war super für den frühen Zeitpunkt 😊 Zum Ultraschall gehe ich aber erst in der 7. Woche. Alles Gute 🍀

18
Thumbnail

Mein Bild ist von 4+6
Ich habe bei ES+10 positiv getestet.... eigentlich wäre ich da schon überfällig gewesen aber mein ES hatte sich so krass verschoben wie sich rausstellte 😃

19
Thumbnail

Und hier 5+3

Nächste Woche hab ich wieder Termin bei 7+3 einen Termin und hoffe dass man endlich das Herzerl sieht