Baby zu klein/leicht? 22. Ssw

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern meinen 2. großen US. Mein Arzt meinte mein baby wäre für die 22. Zu klein und zu Leicht. Er hat wirklich eine Std lang alles ausgemessen und mich noch mal extra dran genommen als ich grade gehen wollte. Er machte auch einen Doppler US. Die Versorgung der planzenta sei aber ok. Er meinte dann, dass zierliche Babys natürlich normal sind aber bei mir wäre es wohl auffällig weil ich immer direkt in der Mitte der Kurve lag und jetzt 4 wochen später so gar im letzten unteren Bereich. Welche Erfahrung habt ihr mit diesen Prognose? Kennt ihr das Problem? Mache mir natürlich Sorgen, ich soll jetzt Donnerstag wieder hin zum US um zu schauen ob es richtig wächst :((

1

Was waren denn die Masse? Meines war in der 21. SSW auch im unteren Drittel, aber der Arzt war unbesorgt deswegen, es wird jetzt einfach strenger kontrolliert.

2

Schreibe mal die Maße hin

3

Wie groß und schwer ist das Baby den ? Ich war auch am do beim 2ten unsere Maus ist 23cm und 390 gram schwer war bei 21+0 dort mein Sohn zb war auch 23cm in der Woche wog Aber nur 280 gram und karm Trotzdem mit 3060 gram.zur welt :-) Liebe Grüße

4

Die Maße wären tatsächlich interessant, um die Angaben einfach mal vergleichen zu können. Wir waren bei 20+2 bei der feindiagnostik und da wurde unsere maus auf 23cm und 320g geschätzt.

5

Huhu 🙋🏽‍♀️
Welche Maße hat dein Baby denn?
Also ich hab auch ein zierliches Mädchen im Bauch, sie war bei 21+0 auch nur 357 Gramm schwer und ca 21-22 cm groß. Mir wurde aber gesagt es liegt noch in der Norm.
Am Donnerstag erfahre ich wieviel sie jetzt wiegt und wie groß sie ist.

Lg 😊

6

Hallo, die Maße habe ich nicht genau, ich weiß nur, dass sie in den 4 Wochen nur 50 Gramm zugelegt hat und die Maße der 18./19. Woche entsprechen.

7

Hallo. Ich hatte diese Woche bei 21+6 die Maße von 26cm und 460g. musst du eher nochmal zum Arzt und nochmal messen zu lassen?

8

Meine hebamme hatte mir jetzt geholfen es auszurechnen. Ich war bei 21+4 beim Arzt, 22 cm Und 320 Gramm