17 SSW Bauchspru auf's Bett

Hab heute wieder mal vergessen, dass ich schwanger bin und bin mit dem Bauch voran auf mein Bett gesprungen. Mir ist schon klar, dass das Kleine sehr gut geschützt ist, habe aber wieder mal eine Vorderwandplazenta. Was denkt ihr, könnte da etwas passieren?

1

Eher nicht. Was meinst du wie oft ich in der ss schon was an/in den Bauch bekommen habe.

Und ein Bett sollte ja halbwegs weich sein.

Es tat meist kurz weh aber dann war wieder alles gut.

Ich hatte auch oft Angst wg der vorderwand plazenta. Vor allem weil ich dies das erste mal habe.

Aber bis jetzt geht es der Maus super. Auch wenn ich hoffe das sie nicht noch die kompletten 4 Wochen bis ET drin bleibt 😂

2

Meine 1. würde am ET +10 eingeleitet. Aber ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen, dass das Würmchen zw. 38/39 SSW kommt.

3

Wieso springt man in der 17ssw, mit Bauch voran ins Bett? Das mach ich nicht mal unschwanger :-D???? Meine Kinder machen das! Bin ich jetzt zu alt??? Aber mit VW Plazenta würde ich mir das ganz schnell mal abgewöhnen, sind ja doch auch feine Gefäße die bei großen Erschütterungen reisen können, je öfter das passt, desto schneller kippt das System, wäre mir zu gefährlich... PS ich würde auch mal gerne nicht an die ss erinnert werden, beneide doch grad offenbar geht es dir sehr gut :-) verspielt das Glück nicht

4

.... Blöde autokorrektur

5

Vlt. grad weil man mit seinem 2-jährigen Kind spielt? Außerdem habe wir einen Sporthund, der auf seine 3 mal die Woche 20 km Fahrrad fahren, seine Agility, sein Turnierhundesport und seine Spurensuche sicher nicht verzichten kann und mag. Ach ja und arbeiten muss man ja auch noch, Schulferien sind leider um. Ich habe sowohl in der 1., als auch in dieser Schwangerschaft keine Zeit mich großartig mit dem Schwanger sein zu beschäftigen. Nein, diese Schwangerschaft war nicht so rosig wie die 1. und machte ein paar Probleme, aber Kind und Hund interessiert das nun mal nicht.