Schwangere Männer

Mädels... mein Partner. Also manchmal.

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Erst hatte meine Tochter einen Tanzauftritt, danach haben wir eine Wickelkommode abgeholt, und zu guter letzt waren wir in der City etwas bummeln.

Ich sagte irgendwann, dass es so langsam echt anstrengend wird. Habe extrem Wasser in den Füßen und die Schuhe waren so eng..es waren hier über 25Grad heute.
Jaaaa, ihm täten die Füße auch sooooo weh.

Wir waren dann endlich zu Hause und ich habe gestern das Wohnzimmer komplett alleine umgestellt und gestrichen, geputzt, eingeräumt etc. Mein Ischias ist die Hölle heute. Habe mich doof bewegt vorhin beim Hinsetzen und sofort schossen mir die Tränen in die Augen. Seine Reaktion " Rückenschmerzen hab ich auch vom laufen heute... Schatz, kannst du mich bitte massieren?"

Ich hab dann noch Wäsche aus dem Keller in den 3ten Stock hochgeholt und aufgehangen, für alle Abendessen gekocht und bin echt fix und alle. Trotzdem hab ich ihn grade massiert. Und er ist so ein richtiger Kerl ... Mimimi 😂

Leiden eure Männer auch so krass unter der Schwangerschaft? Er hat natürlich auch schon zugenommen^^

Sehe es schon kommen, dass ich im Kreißsaal die Wehen veratme und er sagt, dass er auch schon den ganzen Tag so ein Grummeln im Bauch hat 😂😂😂

1

Ich muss gerade über deinen Beitrag so lachen - dein Mann leidet ja wahnsinnig unter der Schwangerschaft 😬

Vor 9 Monaten haben wir einen Sohn bekommen und derzeit bin ich in der 21. Ssw. In der ersten Schwangerschaft hat er sich wie eine Schwangere ernährt, ca 6kg zugenommen. Momentan geht es noch, nimmt ungefähr parallel mit mir zu (also bis jetzt ca 3-4kg) 😂

Aber zum Glück ist er ansonsten nicht schwanger, aber ich wünsche dir extrem viel Geduld mit einem schwangeren Mann - die sind sicher anstrengend.

Und vergiss dich nicht - gönn dir Pausen oder geh auf seine Kosten dir eine Massage verpassen :-)

2

😂😂😂 ach wie schön das ich nicht die einzige bin. Ich hab auch so einen daheim. Ich bin ab morgen in der 36ssw, und jedes mal wenn ich leide oder sag mir tut was weh. Dann hat er den selben Schmerz. 😉 lustig in der 1 Ss war das überhaupt nicht.
" Schatz ich hab heute so schlecht geschlafen" ja ich auch total komisch. Und so geht es mit allem weiter. Ich sag schon gar nichts mehr, und Schimpf nur vor mich hin. 😊

LG Sabrina, Lilly 3 und Mäuschen im Bauch

3

Hahahahahaa danke, ich habe Grad herzhaft gelacht und deine Geschichte meinem Mann erzählt und auch er musste lachen.

LG
Trulla (26+4)

4

Genau das gleiche ist bei uns 😂 manchmal frage ich mich wirklich wer von uns schwanger ist er oder ich 😂😂

5

So geht es mir eher mit meinem 5jährigen Sohn 😂

Ich frag ihn laufend ob er auch schwanger ist, da er so ziemlich alle weh wehchen auch hat. Teilweise sogar schlimmer 😉

Zugenommen hat er auch. Nur sind bei ihm meine 5kg deutlich sichtbar 😐☺

6

Huhu
Das könnte 1zu 1 mein Mann sein 🙄! Unser Sohn kann/will nicht mehr laufen, aber mein Mann hat Rückenschmerzen... also trag ich wieder. Ich lauf mit dem Hund, mach den Haushalt und bekoche alle! Und er liegt auf der Couch und ist fix und fertig.... war ja Arbeiten 🙄.
Männer eben 😉 ich versuche es mit Humor zu nehmen und erinnere ihn ab und zu mal daran das ich schwanger bin, und nicht er 😅.
Lg

7

Ich würde meinem was erzählen, ich hasse es wenn Männer so mimosenhaft sind! Hallo? du hast ja wohl mal mehr geleistet, sogar noch gekocht etc , du darfst jammern, du trägst jeden Tag die last, dein Mann nicht! Aber scheint ja viele davon zu geben, :-D

8

Ist ja lustig! So schlimm ist es bei uns nicht. Aber mein Super- Sixpack- Mucki- Mann hat doch tatsächlich nen Minibäuchlein bekommen 😂😂😂... ich musste neulich so grinsen!