Mc Flurry in der SS? (McDonaldsEis)

Hallo, darf man in der SS Mcdonalds eis essen? Ich hab sooo lust auf Mc Flurry mit Smarties, weiß aber nicht wie die dort das Eis machen? Oder wie "sauber" diese maschinen sind?

LG

1

Hey meine Liebe

Ich kann nur von mir sprechen und ich habe ALLES gegessen ausser Mettbrötchen.
Egal ob Eis von Mces, Burger, Pizza, Süsskram...
Mein FA sagte mir auch nur bei Mett soll ich aufpassen, besser lieber nicht. Ansonsten meinte er Ess was du willst aber achte drsuf das du dich abwechslungsreich ernährst.
Also nicht nur Fast Food sondern auch viel Obst Gemüse ect.
Ich denke dann macht man nichts verkehrt

2

Man DARF alles essen, es sind lediglich Empfehlungen und keine geschriebenen Verbote, die erteilt werden.
😉🤗

Und jede Schwangere muss dann für sich einen Umgang mit den Empfehlungen finden. Ich habe MC Flurry gegessen.

3

Ich glaube die Gefahr bei McFlurry sind Salmonellen, wenn die Maschine nicht gut gereinigt wurde. Die sind zwar unangenehm, aber nicht unbedingt gefährlich für dein Baby (nach allem, was ich im Netz gelesen habe). Lediglich wenn du dann tagelang über der Schüssel hängst und Flüssigkeits- und Nährstoffmangel hast ists ungut. Wegen rohem Ei würde ich mir da keinen Kopf machen, so "gute" Inhaltsstoffe sind im Mäcci Eis bestimmt nicht drin. ;) Falls du zweifelst, frag doch mal nach oder schau in die Allergen- Liste, die in jedem Laden aushängt. :)

4

Ich hab gestern erst eins gegessen 😝 (SSW 36)
Hatte Lust drauf, fertig!

5

... haben gerade eben noch einen geschlemmt. Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

Ich halte mich lediglich an die Vorgaben was rohes Fleisch und rohen Fisch angeht. Wenn ich mir jedes mal Gedanken über alles machen würde, könnte man ja wirklich nichts mehr in der schwangerschaft genießen.

6

Huhu,

also ich hab in der Schwangerschaft auch schon MC Flurry gegessen. Die verkaufen ja recht viel Eis, sodass sich da in der Regel nichts an Bakterien bilden kann. Softeis aus Maschinen die nur ab und an benutzt werden würde ich nicht essen. Mache ich nichtschwanger aber auch nicht.

LG

7

Nein. Softeis ist nicht überhitzt worden

8

Ich glaube ich esse jede Woche einen 🤩🤣🍬

9

also ich hab in meiner Schwangerschaft bestimmt 5 mc flurrys verputzt und baby und mir ging es gut 😄