Hallo November mamis 😊

Haben sich eure bäuche schon abgesenkt? Wenigstens etwas?

Meine kleine liegt mir schon den ganzen Tag im Magen und das ist langsam nicht mehr angenehm.

Bin heute bei 35+5 und hoffe das die Maus wenigstens ein bisschen vor ET kommt.

Auch wenn es nicht so aussieht.

1

Hallo,

Ich bin heute bei 36+2 SSW und hab auch nicht mehr wirklich Lust schwanger zu sein.

Das Köpfchen ist schon tief im Becken. Bin gespannt wann es los geht.

Ich genieße die letzten Wochen/Tage mit meiner 2,5 Jährigen Tochter nochmal ganz intensiv zu zweit. (Ich denke sie wird sehr eifersüchtig, weil sie sehr MAMA bezogen ist)

Ich hab schon ein bisschen Angst und auch Respekt dann mit 2 Kindern alles zu meistern. *Aufgeregt*

Liebe Grüße 😊

2

Ach das schaffst du schon.

Mein 2tes musste ein "mitläufer" werden da für seine grosse Schwester gerade erst die Schule gestartet hatte.

War aber auch praktisch, da man dann eben Schlaf nachholen kann und nachmittags wenn das Baby schläft dem Grossen Kind genug Aufmerksamkeit geben kann.

Bei uns war eher das Problem das die grosse sich als Mama aufgespielt hat und ich ihr immer wieder sagen musste das sie mir zwar helfen darf, aber ich bin die Mama und trage die Verantwortung.

Aber sobald er aus dem.baby alter raus war, war er uninteressant 😁

3

Bin genauso weit wie Du :-)
Und meine Tochter ist auch fast gleich alt, und auch ich versuche, noch ganz viel schöne Kuschel- und Spielzeit mit ihr zu haben. Und schöne Ausflüge zu machen.
Auch mit meinem Mann genieße ich die Stunden zu zweit noch.

Aber ich habe auch schon genug vom Schwangersein. Die Schmerzen, die Müdigkeit, die Übelkeit, das Sodbrennen... Aber vor allem Ersteres werde ich nicht vermissen!
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels, denn heute früh ging mein SP ab und ich versuche, die ganze Zeit nicht daran zu denken. Aber es geht nicht #rofl
Komm da bald heraus, mein Schatz!

4

Huhu, bin bei 35+3 Und hatte gestern Abend 3 schöne senkwehen. Mein Krümel ist auch viel ruhiger. Bin mal gespannt wanns wirklich los geht. So wirklich mag ich ja nicht mehr muss ich zugeben.

5

Hi ich bin 34+6 Mein Bauch hat sich vor 2 Tagen gesenkt. Mir ist es garnicht erst aufgefallen. Meiner mam ist es aufgefallen.

Ich hoffe auch das es bisschen früher los geht habe seit 2 Wochen starke Schmerzen. Letzter FA Termin lag sie schon voll im Becken daher die Schmerzen meinte mein FA.

Hab nächste Woche Hebamme eine Termin hoffe sie kann mir helfen was die Schmerzen betrifft.

LG Sabrina

6

Ich bin heute 35+0, ich glaube bei mir hat sich noch nichts gesenkt. Wenn ich so auf der Couch sitze ist die Luft immer noch knapp.

7

Hallo, bei uns ist es in der 31 ssw runter gerutscht nun ist er so weit unten in der 35+0:D da sman meint er komme gleich. Meine fa meint wir gehen nicht übern Termin. 😂

Wir haben schon Finger durchlässig...

11

Hmm... Kenne ich irgendwo her. War bei meinem 3. Baby. Wochenlang MM5cm... Dann Einleitung ET+13

Gute Nacht hehehehehe

#winke #liebdrueck

8

Der Magen : das kenne ich noch von meiner Tochter bis zu ihrer Geburt hat sie mich da und in den Rippen geärgert.

Mein Dritter liegt jetzt aber schon ganz tief im Becken angenehm ist das auch nicht. Bin ab morgen 34+0 muss dann nur noch etwas über 4 Wochen Kugeln.

Momentan quälen wir uns bzw mein Sohn mit der Hand Mund Fuß Krankheit Rum. Freu mich auf ein paar Stunden Schlaf

9

Ohhh gute Besserung, kenn ich meine Tochter hatte sie auch vor 2 Wochen 🙈

LG Sabrina

10

Bei mir hat sich nichts gesenkt! Bin 33 ssw und meine Maus liegt noch BEL 😤😪

12

Ich bin auch ein Novemberli :-)
Bin in der 34.ssw mit dem 3ten Kind und die kleine liegt schon tief im Becken. Gesenkt ist mein Bauch schon ein paar Wochen und muss mich auch schonen, weil ich teils echt ganz dolle regelmäßige Wehen hab.
Bin mal gespannt ob sich das nochmal beruhigt. Ausruhen ist echt nix für mich... muss noch so viel machen. Naja noch 3 Wochen meinte sie, dann kann ich mich wieder normal verhalten und es drauf ankommen lassen ;-)

13

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt noch 4-5 Wochen bis mein Sternchen da ist.

Ich habe leider nicht das Gefühl, dass sich der Bauch gesenkt hat-wobei meine Mama es aber meint.

Bis auf ein paar Wehwehchen geht es mir super. Leider liegt der kleine Mann noch nicht im Becken. Muss am 16.10. zur Hebamme und hoffe, dass er dann im Becken ist.

Im September fragte meine FA, wann nochmal Termin wäre. Ich nannte ihr den Termin und sie sagte: Nein, der kommt eher.

Ich habe nix dagegen!!

Am Sonntag werde ich mit dem Himbeerblättertee beginnen