Glückskind, Rossmann und co.

Hallo ihr Lieben,

während meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich nur bei Glückskind registriert und auch die tollen Geschenke und Bonus Programme erhalten.
Wisst ihr, ob es ausreicht die zweite Schwangerschaft anzugeben um für das zweite Kind ebenfalls die Geschenke zu erhalten, oder sollte ich mich besser neu anmelden?
Und habt ihr noch Tips, wo man sich anmelden sollte oder was eure Favoriten sind.

Liebe Grüße

1

Hallo, nur DM und Rossmann lohnen sich, finde ich. Lg

2

Hallo, also des reicht wenn du auf der seite deine 2 ss ei gibst. Ich hab jetzt drum dritten mal gemacht uns bekomme genauso alles wie vorher.

Ich finde Müller lohnt sich auch, bekommt man en Haufen Coupons zum Anfang und immer wieder mal, gratis Geschenke zum 1 Geburtstag. :)
Babyservice gibt wenig aber da kommt auch immer was. Genauso wie bei hipp.

Wenn ihr ein real in der Nähe habt lohnt es sich auch. Da kommen auch regelmäßig Coupons uns nicht nur für Babys sondern auch Wurst, Einkauf etc. :)

3

Ah klasse, danke dir. Ja Real gibt es bei uns hier einige. Das ist gut zu wissen, daran hab ich noch gar nicht gedacht. LG

4

Für uns hat sich das leider alles überhaupt nicht gelohnt.

5

Darf ich fragen, weshalb nicht?

6

Weil die Coupons nur für Sachen waren die wir nicht gebraucht haben. Ich bin aber auch kein Fan von tausend kuscheltiere und kruschzeugs.

weitere Kommentare laden
7

Es reicht deine zweite Schwangerschaft anzugeben 😀

10

Neu anmelden ...
Jetzt läuft alles über die App
Am besten ist Rossmann uns DM
Zu Rossmann:
Richtig gut weil man 4 Gutscheine 10 auf alles kriegt jeden Monat. Viele Gutscheine für Waschmittel Kosmetik... uns dan der babyclub ... sehr viele Prozente von Windeln bis Creme... Rossmann nutze ich sehr viel .und spare viel ..bin keine Öko Tante Wäsche mit normalen Waschmittel und puttzeug ...mit Gutscheinen spart man extrem ...diese Woche sowar ein Packet weisserriese für 2,85 uns eins geschenkt....gratis Rossmann Windeln grosspack , nicht 2 stück ...

Dm .nutze es kaum weil dm etwas weiter ist ...weniger Gutscheine wie bei Rossmann..
10 Prozent Gutschein auf alles hatte ich nur einmal .. ansonsten Gutscheine für Windel Creme... allesmögliche... gratis stillschal
Gratis feuchtetücher mit Box. Gratis Koffer mit proben .... oft gratis duschgele; Schokoriegel.... das sind die 2 die Schicht richtig lohnen wenn man sowieso in Drogerien einkauft.