Jemand ET Anfang Juni? :)

Hallo ihr Lieben :) ich Wechsel mehr oder weniger aus dem Forum KiWu zu euch. Ich hatte Anfang des Jahres eine AS und sehr lange keinen Eisprung, seit der AS im Januar erst im September wieder, nun bin ich bei 5+6 Und freue mich hier sein zu dürfen.

Ich hatte ganz vergessen welch (un) angenehmen Nebenwirkungen so eine Schwangerschaft mit sich bringt 🤣 von überirdischen Gelösten bis hin zu schmerzenden Brüsten und Armen und Händen, die nachts einschlafen, nicht zu vergessen die Wadenkrämpfe, die mich bisher in keiner Schwangerschaft verschont ließen.. 🙈

Ansonsten freue ich mich immer interessante Beiträge hier zu lesen und meinen hoffentlich hilfreichen Senf dazugeben zu können :)

Hat hier noch jemand ET am 03.06.2019?

Ganz liebe Grüße und eine schöne restliche Kugelzeit euch :)

Olchiii

1

Hi
Willkommen!
Ich habe ET 4.6. somit ergeht es mir ziemlich ähnlich, bis auf die Wadenkrämpfe

5

Vielen Dank :) ach der 4.06 ist ja auch gerade mal ein Tag Unterschied :)
Noch habe ich die Wadenkrämpfe Gott sei dank nicht, aber dafür ist mir morgens oft übel.. sogar vor meinem geliebten Becher Kaffee habe ich mich heute soooo geekelt 😫
Wir können uns auch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :)

Liebe Grüße :)

9

Oh ja, übel ist mir ständig und Kaffee schmeckt auch nicht, einen trinke ich morgens trotzdem mit viiiiiel Milch.
Aktuell machen mir abends die Blähungen (viel Gemüse und Obst) zu schaffen und die Brüste... bin tod müde, brauche aber ewig bis ich schlafen kann und morgens bin ich früh wach...
aber das geht alles vorbei und ich freue mich so wenn es dieses Mal klappt

2

Huhuu,
Ich habe auch am 3.6. ET 😄
Allerdings merke ich gar nichts 😬 was mich ein kleines bisschen nervös macht.......
Hat man Wehwehchen ist nicht recht, hat man keine ist es auch nicht recht 🤣

4

Coooool :) dann wird man sich auf jeden Fall austauschen können, sehr gut!
Das mit den Beschwerden kommt noch früh genug 😁😂 spätestens, wenn du dich nachts nur noch mühsam im Bett umdrehen kannst und dabei das Gefühl hast, eine Meisterleistung vollbracht zu haben 😁😁😁😂😂😂😂🙈🙈

7

Schon allein der Gedanke nicht mehr auf dem Bauch schlafen zu können ist Horror 🙈 Das hat mich schon bei der ersten SS genervt 🤣

3

Mein ET wird wohl der 4.6 sein.

Deine Beschwerden kann ich absolut unterschreiben.
Hatte ich in allen SSten.
Ich nehme daher auch jetzt schon zusätzlich Magnesium und es funktioniert.

Das Ziehen und Zwicken ist weniger und ich habe keine Krämpfe in den Beinen.

Lg

6

Das mit dem Magnesium ist ein guter Tipp! Obwohl ich das eigentlich kenne, hatte ich das schon gar nicht mehr auf dem Schirm :o
Oh der 04.06. :) auch schön :))

Gegen Ende weiß man zumindest, wofür man die Beschwerden in Kauf genommen hat - und darauf freue ich mich schon jetzt sehr! :))

8

Ja hier :)

ET laut App wäre der 5.6.
hab keinerlei Wehwehchen, außer Schlafstörungen. Wach in der Nacht auf und bin putzmunter, bin aber dann auch tagsüber voller Energie. Die Übelkeit Denk ich kommt jetzt langsam... ansonsten nix. Hattet ihr schon eine Untersuchung beim FA?

Lg Tamara

10

Ich hab meinen ersten Termin am 19.10.
Davor sieht man auf dem Ultraschall noch nicht viel

11

Ich hab ihn erst am 25.10. für mich passt das auch gut so. Ich freu mich schon das kleine dann zu sehen. :)

12

Huhu 😊 mein ET ist am 18.6. - habe gestern positiv getestet und werde auch schon von Ziehen in der Leistengegend und im Rücken geplagt...nehme auch Magnesium dagegen. mal sehen, ob irgendwann noch Übelkeit dazu kommt...habe schon eine Schwangerschaft mit und eine ohne Übelkeit erlebt....

13

Huhu 😊
Mein ET ist auch der 03.06.! 🙋🏼‍♀️
Ich bin jetzt schon völlig fertig, habe Blähungen, bin ständig müde, meine Brüste bringen mich um und schlafen kann ich auch nicht. 🤪
Aber man weiß ja wofür man es tut. Es ist meine 4. Schwangerschaft 🤰🏼 und ich hab das Gefühl es wird von mal zu mal anstrengender.
Aber egal.. ich freue mich trotzdem riesig auf unser kleines (diesmal hoffentlich männliches) Wunder. 🤗🤗

17

Könnte ich so unterschreiben.

4. SS, ET 3.6.

Sämtliche Beschwerden seit der dritten/vierten Woche.

Ich hätte auch gerne einen Jungen. Wir haben zwar schon einen, aber er wünscht sich Verstärkung, besonders mit Blick auf die weitere Familie, wo es fast nur cousinen gibt.

18

😂😂 ist ja witzig. Da haben wir wohl unseren „Schwangerschaftszwilling“ gefunden. 😋
Ich habe 3 Töchter und bin mehr als bereit für einen Sohn. 👦🏼 In meiner Familie gibt es bis auf einen Neffen auch nur Mädels.
Na ich bin gespannt und drücke uns beiden die Daumen. 🤗🤗

weiteren Kommentar laden
14

Huhu
Ich hab auch 3.6 ET
Das mit den brüsten kenn ich nur zu gut, bin am überlegen mir für nachts ein bustie zu holen in der Hoffnung das es nachts denn angenehmer ist. Ansonsten wurde ich bis jetzt hauptsächlich von starken Sodbrennen heimgesucht.

15

Huhu 😊 Glückwunsch!! 🍀 ich bin 5+4 also vielleicht auch eine Juni-Mama (oder Mai? 🙊) lassen wir uns überraschen.

16

Ich hab zwar laut App ET 26.05. Aber da bislang auf dem US noch kein Herzchen zu sehen war, denke ich eher, dass ich noch gar nicht so weit bin wie ich dachte und werde daher bestimmt auch mit in den Juni rutschen 😊
Seit 2 Tagen ist mir nicht mehr (so doll) übel ... Ich fühle mich aber jetzt schon wie eine Walkuh und meine Brüste sind dermaßen empfindlich ...
Ich bin am 11.10. Wieder beim Gyn und bekomme dann endlich meinen Mutterpass und den ET der vom Gyn errechnet wird

22

Hey 😁 dein ET wäre mein Geburtstag, wenn die Ärztin das aber vordatiert natürlich nicht mehr 😁
Ich befürchte, dass das kleine Mäuschen (laut Traum meiner Mutter ein Junge) um meinen Geburtstag rum auf die Welt kommen wird. Ich hatte bereits zwei Kaiserschnitte, weshalb es diesesmal nicht anders sein wird. Und am eigenen Geburtstag so ein Würmchen in den Händen zu halten ist doch das schönste 😍