Habe angst

Habe angst dad ich eine dritte fg erleiden muss hatte gerade ganz leicht wie schmierblutung beim abwischen

1

Hey, ich verstehe dich gut. Versuch ruhig zu bleiben💜
Wie weit bist du denn?
Ich hatte bis ca 16 SSW Blutungen. Einmal sogar sehr. Aber es ist alles gut gegangen. Jedoch bin ich bei jeder Blutung zur Abklärung gegangen.
Ansonsten hatte man mir geraten mich hinzulegen und Magnesium zu nehmen. Ich habe jedoch nur auf den Ultraschall vertraut...

Alles Gute für dich

3

Danke nehme täglich Magnesium und vitamin habe noch klei ultraschall termin gehabt habe den ersten erst am 19.

6

Aja laut rechnung 6+4

weitere Kommentare laden
2

Braunes Blut? Du solltest dich schonen und ruhe bewahren, Progesteron was die ss erhält wird vermehrt durch Schonung produziert bzw hindert Stress die Hormon Produktion.... Wann ist der nächste Arzttermin?

4

Der erste is erst am 19.10

5

Helles rosa ganz zart

7

Nimmst du noch Progesteron extra?
Auf jeden Fall schonen!
LG

9

Nei nehme ich nicht extra ja habe mich gleich hingelegt

12

Gut. Du solltest am Montag beim Arzt deinen Progesteronwert bestimmen lassen. Ich würde nach zwei FG auf jeden Fall Montag zum Arzt, auch wenn es nur eine Mini-Blutung war! Gegen einen schlechten Progesteronwert wird er dir Progesteron verschreiben, das ist wichtig und du solltest drauf bestehen. Du kannst es so oder so nehmen, denn es schadet nichts und nützt nur. Zu viel Progesteron wird nicht aufgenommen und hat keine Nebenwirkungen. Es unterstützt in der Frühschwangerschaft und wird oft bei zwei oder mehr FG gegeben.
Ich hatte selbst 6 FG zwischen unseren beiden Kindern.
Viel Glück!

weitere Kommentare laden