Oktoberlies....tut sich bei euch auch so wenig 🤔

Guten Abend meine lieben

Mein ET ist der 26.10., bis dahin sollte er sich doch bitte auf den weg gemacht haben, denn sonst soll eingeleitet werden-das möchte ich umgehen...schon blöd genug das man dem kleinen Mann nicht die Zeit geben darf die er vielleicht braucht, aber via Einleitung möchte ich ihn auch nicht rauspicken wollen...
Nach ständigen wehwehchen und vereinzelt wehen, ist seit Tagen STOP.
Nix tut sich hier...ich dachte die senkwehen läuten das ganze nun allmählich ein, aber nix. Seit Tagen spüre ich gar nix mehr...der Zwerg wird allerdings langsam ruhiger.
Wie ist es bei euch?
Seit ihr aich schon so gespannt auf Tag X ?!

1

Huhu
Ich bin mittlerweile auch ein Oktoberlie. Mein ET war am 30.9.
Ich habe viele Wehen. Aber sie wollen nicht regelmäßig werden. Meinen schleimpropf hab ich auch schon verloren. Und die Wehen drücken mittlerweile auch heftig nach unten. Aber wie gesagt leider nur ab und zu. Mittlerweile bin ich echt genervt. Ich hab meine Hoffnungen auf ein normales los gehen aufgegeben. Ich denke wir kommen um eine Einleitung nicht Drumherum. Mal sehen. Das erste war ein Not KS.

7

Dann drücke ich dir die daumen das es sehr bald von alleine los geht

2

Guten Abend...
Ich wehe seit Donnerstag mal mehr mal weniger... bin ab Montag 37+0 ... ET der 29.10. ...
Der Bauch ist auch schon runter gegangen u hoffe das unsere 3. Wunder sich die nä Wochen von alleine auf den weg macht sonst wird ab 5.11. eingeleitet... das möchte i nicht...

LG...

8

Ist bei uns auch das 3 :-)
Kamen deine beiden grössen denn eher oder später?

Unsere 1. Kam bei et+10
Unser 2. Kam bei 37+0

Bei uns ist also theoretisch alles drinn und mit nix zu rechnen

9

1. Kind kam 38+0
2. Kind kam 40+6 ein Tag später wäre eingeleitet ...

3

Hallo
ET ist der 10.10 und bei mir tut sich auch nichts...
Am Montag hieß es beim gyn das der MUMU 2cm geöffnet ist und gbh auf 1.5cm verkürzt
Hab aber keine Schmerzen oder sonst was werde auch langsam ungeduldig eigentlich ist es egal ob es am et kommt oder später man wartet halt jedentag das was passiert Vorallem wenn das 1 kind ist ist man sowieso etwas aufgeregt was auf einem zukommt 😅

6

Das wird nicht weniger... bei umsonst es das 3. Kind und ich glaube die Aufregung steigt von Kind zu Kind mehr😊

4

Es tut sich nicht.
Bin jetzt heute 37+4 ssw, 2te Schwangerschaft und habe keine nerven und solangsam auch keine Kraft mehr. Ich Frage mich wie ich nochmal so eine lange und anstrengende Geburt aushalten soll, wenn ich jetzt schon nach nur 4 Std. Wach wieder kaputt bin wie sonst wach. Gestern beim Frauenarzt war alles und verändert, sie liegt auch noch nicht fest im Becken.

LG Hibbelchen2508 mit Leon 3 an der Hand und Prinzessin im Bauch

5

Geht mir genauso
Obwohl er direkt auf dem muttermund liegt, liegt er auch noch nicht fest drinn-kapier ich zwar nicht so ganz, da ich davon ausgehe das es ja vorerst nicht tiefer geht...aber naja,bin vielleicht auch nur schwangerdoof🤣
Aber wenn es dann los geht, dann mobilisiert unser Körper schon genug kraft-ausserdem wissen wir dann das Endspurt ist;-)

12

Bei dem stieß und meinen nerven, würde ich auch freiwillig drin bleiben. Mein Sohn testet uns momentan von morgens bis abends, halb 10 war er erst am schlafen und seid 30 Minuten wieder wach und das seid Tagen. Hört kein bisschen und zudem ist er auch noch erkältet. Ich brauch eher Urlaub und ne Tüte voll Schlaf 😂😂😴😴

weitere Kommentare laden
10

Hallo Mamalenchen,
Ich bin Ende 38. Woche und seit ca drei Wochen mit Senk-und Übungswehen beschäftigt.. auch wie bei den anderen Müttern mit z.T. Druck nach unten. Allerdings sind die Wehen weg ,sobald der Druck vom Kindskopf beim z.b Hinlegen weggenommen wird. Auch bringt Kilometerlanges Gehen nix, sowie Akupunktur, Himbeerblättertee und Eisenkraut .. Der Bauchbewohner hat Spass an der Bewegung und ich inzwischen aufgegeben ihn zum Auszug zu ermuntern... Nun ja...toi toi toi für alle, ein schnelles,schönes Geburtserlebnis und eine baldige Kuschelzeit..
Viele Grüße
Janine

11

Wir sind jetzt bei ET+5, Wehen sind da und regelmäßig, tun aber nicht weh und der Muttermund ist 2 cm geöffnet. Da mein FW trüb ist wird gegen 7 eingeleitet, falls heute Nacht nicht noch ein Wunder passiert. 😅
Es ist unser erstes Kind und ich habe keine Ahnung was auf uns zukommt, vielleicht bin ich deshalb auch noch so "entspannt", obwohl wir ja schon deutlich über dem Termin sind.
Wünsche hier allen Noch-Mitschwangeren alles Gute, auf das wir unsere Babys bald in unseren Armen halten dürfen. 😊

13

Hallöchen, unser et ist der 23.10 Und es tut sich ausser ein paar Übungswehen und Senkwehen nichts ; sie ist noch nicht fest im Becken, mumu ist zu , naja wenn man das so betrachtet wird sie wohl über et gehen , was ich nicht hoffe 😳 , mein nächster Termin ist der 15.10 beim Gyn , da sie im Moment Urlaub haben, mal sehen ob sich bis dahin etwas tut bin gespannt

Wünsche euch allen eine Restkugelzeit 😁

14

Hallo, hier ist das gleiche. Nachdem ich ab der 33. SSW Übungs- und Senkwehen habe und jeder dachte, es gehe wohl diesmal eher los, muss ich heute bei ET+2 zur Vorsorge ins KH... Ich hoffe sie kommt spätestens in der Nacht auf Dienstag, da es wegen der ambulanten Geburt praktischer ist und weil ich keine Lust habe Dienstag wieder zur FA. Von der ganzen Warterei dort hatte ich letztes Mal richtig Unterleibschmerzen und zudem kann mein Mann nicht ständig frei machen für Stunden, da die Ärztin weiter weg ist und er mich nicht alleine soweit mit öffentlichen fahren lassen möchte.
Echt blöd, Mal sehen, wann es losgeht, ansonsten geht es mir eigentlich prima und wir haben gestern endlich angefangen auszumisten, um die Möbel im Wohnzimmer umzustellen und kindersicherer zu machen. Die große kleine Maus fängt nämlich nun an auf Schränke zu klettern... Lg

17

Ich kann dir (bzw euch, die es auch betrifft) nur Mit machen ;) Bei mir gab es auch keine großartigen Anzeichen. Selbst die Frauenärztin sagte kurz vorher noch zu mir, dass wir uns auf jeden Fall in der Woche darauf noch zur Untersuchung sehen. Der Kleine war nicht fest im Becken, der Bauch nicht abgesenkt, der Schleimpfropf noch an Ort und Stelle... Und dann gingen bei ET-8 die Wehen und leichte Blutungen los und einen Tag später war der Kleine schon da.
Also: Mach dich nicht verrückt, der Bauchbewohner kommt, wenn er so weit ist. Anzeichen können da sein, müssen es aber nicht ;)