Übelkeit ab welcher ssw

Ab welcher ssw hat die übelkeit bei euch begonnen? Lg 😘

1

Bei mir ab Ssw 6 🙄

2

Hallo :-)

Ich wusste noch nicht das ich schwanger bin ( 6 ssw ungefähr ) und hatte ständig Übelkeit und musste mich auf bestimme Gerüche übergeben .. das ist auch sehr lange geblieben ungefähr 4-5 Monat ^^.. jetzt ist es besser :-)

Lg Manuele mit Prinzessin 27+1 😍

3

Bei mir hat es Ende 6wiche angefangen. Habe heute noch ab und an Würgereiz bei bestimmten Gerüchen oder auch morgens. Bin jetzt bei 17+4 ssw.
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️

4

Hab noch keine bei 5+1 und wünsche sie mir fast herbei 😂

7

Ich bin heute 5+4 und bemerke auch nur teilweise so ein leicht flaues Gefühl im Magen. Richtig übel ist nur nicht.
Hab auch sonst nicht wirklich was. 🙄 is aber doch auch gut so. :)

13

Würde dir meine Übelkeit gerne geben 😊

5

Ich hatte sie nur von der 6. bis zur 8. Woche. Wie man sich sowas „wünschen“ kann, ist mir unbegreiflich. Freut euch, wenn es euch gut geht, das „ich bin schwanger“-Gefühl kommt noch früh genug 😉

14

Ja da hast du auf jeden Fall Recht - und ich werde sie wahrscheinlich auch verfluchen wenn ich sie habe. Aber man liest immer dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist und das Risiko einer FG so minimiert wird... Deswegen wünsche ich mir lieber Übelkeit und somit relative Sicherheit dass alles gut ist 😃

6

Sehr sehr früh. Ich hab bei 3+4 positiv getestet, da ich bereits eine Vielzahl an Symptomen hatte, u.a. die Übelkeit.

8

Bei mir direkt 2 bis 3 Tage vor nmt Sofas ich dachte na was ist denn hier im Busch ..bin nun 6.te Woche und vor 10 oder 11 Uhr geht bei mir hat nichts 🙄

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

9

Hallo :)
Ich hatte weder bei meiner ersten SS noch jetzt mit Übelkeit zu tun, ab und an mal ein flauer Magen... das wär’s dann aber auch 😊
Es muss nicht immer dazu kommen ;)
Schöne Kugelzeit noch!

10

Hey,

Bei mir fing die Übelkeit erst ab der 7./8. SSW an, ist aktuell in der 12. SSW ziemlich heftig. Ich hoffe, dass es bald aufhört.

Liebe Grüße,
Gomera