Schlaflos 😭

Seit 22 Uhr liege ich nun im Bett und kann einfach nicht schlafen, TV lohnt auch nicht und mein Mann schläft und schnarcht seelenruhig neben mir. Das ist so unfair! :(

Zudem hab ich das Gefühl, dass meine Hände vor lauter Wasser bald platzen..Absoluter Jammerpost!

Auf einen baldigen Schlaf 😓

Lizzbeth (37+2)

1

Willkommen im Club 🙋‍♀️

Ich liege seit 21 Uhr im Bett und war totmüde vom Tag und was ist? Ich liege immer noch im Bett und bin wach! Mein kleiner zweijähriger Sohn und mein Mann schlafen tief und fest, während ich hier durch die Schmerzen nicht schlafen konnte. Mitterweile bin ich hellwach und die Schmerzen bzw Wehen haben plötzlich aufgehört! Konme mir echt verar...t vor 😭 In ca 4 Stunden wird der kleine Mann wach und ich darf den Sonntag dann mit diesen paar Stunden Schlaf verbringen *hmpf* 😖😖😖

Hoffe, dass du wenigstens jetzt doch noch einschlafen konntest 🍀

LG Su mit Elyas (2 Jahre) 💙 an der Hand und Prinzessin im Bauch (39. SSW) 💖

2

Ich bin seit der 30. SSW mit Wachetappen von 4-5 h jede Nacht "gesegnet".

Meine SchwiMu hat mir jetzt in der 39. auch noch einen fiesen Schnupfen mit allem drum und dran angehängt, weil sie mich ja abschnuddeln musste.

Jetzt kann ich nicht mal mehr im Bett oder am Sofa die paar Stunden in der Nacht verbringen, weil ich mich dauernd schnäuzen muss. Liege am Schreibtischsessel damit mein Mann wenigstens mal durchschlafen kann. Das Büro ist am weitesten vom Schlafzimmer entfernt und er hat einen leichten Schlaf.

Ich bin so fertig mit der Welt.... Entweder die Hitzwallung weckte mich oder weil die Kleine sich schmerzhaft dreht oder eben jetzt die Krankheit.

SCHLAFENTZUG IST FOLTER! Grad jetzt sollte ich Kräfte sammeln für die erste Babyzeit. Aber nein, meine Hormone lassen mich grad voll heulen, weil ich nimma kann.

lg lene

3

Huhu ... auch wenn ich noch sehr frisch ss bin, kenne ich das!
Ich hab das seid 2 Wochen, schlafe höchstens 2 std am Stück. Werde dann hell wach und kann dann wieder nicht einschlafen, zum einschlafen gehen dann meistens nochmal 30 min drauf!

Ich find das schon sehr nervig vor allem weil ich erst bei 10+3 bin... ich hoffe das wird nochmal besser bevor es dann wieder schlechter wird 😅

Ich wünsche trotzdem noch eine schöne Rest Kugelzeit...

Lg Sabrina mit maikäfer im Bauch 10+3

4

Ich wünsche für dich echt, dass es nicht so wird wie bei mir. Bin zum Glück ab morgen schon in der 37. SSW aber ich war echt bis heute seit der 8. SSW durchgehend schlaflos. Müde war ich, aber ich konnte einfach nicht schlafen.
Alles Liebe, delo mit Prinzessin im Bauch 36. SSW

5

Ich hatte Schlafprobleme als eines der ersten Anzeichen und auch so bis Woche 12/13. Seitdem schlafe ich wieder durch und wache nur morgens gegen 6:30 auf, weil sich meine Blase meldet. Bin jetzt bei 15+1- es gibt also noch Hoffnung für dich. ;) Bin aber auch überzeugt, dass mit fortschreitendem Bauch hier bald wieder mehr Schlafprobleme auftauchen, bin ne ziemliche Prinzessin auf der Erbse. ;)
Alles gute. :)

weitere Kommentare laden