39+4 Baby ist gelanget

Thumbnail

Nach dem ich angefangen hab ordentlich schleimpropf zu verlieren dauerte es noch 3 Tage unser Sohn kam Statt 10.10 am 06.10. 7.19 Uhr auf die Welt 4170 Gramm 36 cm kopfumpfang 54 cm groß und gesund er Kamm spontan ohne Geburtsverletzungen. Naja dank der netten Hebamme die meinte dass die wehen so schwach sind und sie muss mich untenrum nicht untersuchen ich fasst gestorben vor wehen sie behauptet dass sind senkwehen musste ich mein Sohn alleine mit der neuen Hebamme Schichtwechsel entbinden mein Mann hat es nicht geschafft alleine war nicht schön aber naja wir sind gesund und ich bin gerettet

1

Sehr schade dass dein Mann nicht dabei sein konnte.. Manche Hebammen sind wirklich bescheuert & man fragt sich wie dass sein kann dass sie als gelernte Geburtsbegleitung keine Senkwehen von Geburtswehen unterscheiden können!
Lächerlich!!

Aufjedenfall, herzlichen Glückwunsch zu eurem wundervollen, gesunden Kind.
Euer Sohn ist jetzt das wichtigste!!

Lasst es euch gut gehen und geniest die wunderschöne Zeit!

Lg 💗

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen Wonneproppen❤🌹
Ich hoffe ihr erholt euch gut und habt eine schöne Kennlernzeit!

LG Krümel

3

Wow! Da haben wir letztens noch geschrieben... und dann war er schon da! So schnell kann es also gehen. Zuckersüß der kleine! 💙 Meiner fühlt sich bei 39+5 immer noch wohl im Bauch - mal schauen! 😉😉😉

Herzlichen Glückwunsch 🎈😘 und ganz viel Liebe für Euch!

4

Ohhh😍😍herzlichen Glückwunsch
Was ein süßer Schatz

Wurde er auch so schwer geschätzt?

5

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süssen Mäuschen.

6

Herzlichen glückwunsch zum Baby. Mir ging es bei der Geburt am Freitag ähnlich. mir wurde auch nicht geglaubt dass es Wehen sind und ich solle schlafen gehen, sagte man mir. Bis ich dann im Zimmer anfangen musste zu pressen. Mein man hat es noch grad so geschafft. War nicht schön aber alle wohlauf Liebe Grüße

7

#herzlich was für ein süßes, propperes Baby!

Herzlichen Glückwunsch!

8

Herzlichen Glückwunsch

9

Ach Gott wie süß. Herzlichen Glückwunsch.