Wiederholen sich Kamelhöckerwehen?

Hallo an Alle :)
Ich hätte nun auch mal eine Frage ...
Ich bin nun in der 29ssw und so langsam mach ich mir natürlich über die Geburt Gedanken ..
Ich habe Jan 2017 meine „große“ Tochter bekommen und bei ihr hatte ich bis dato für mich unbekannte sogenannte Kamelhöckerwehen ... na ja ein Dromedar war wohl auch dabei 😅 also drei Wehen am Stück, kleine Pause und dann wieder drei usw.
Da es meine erste Geburt war, war ich damals mit der Situation total überfordert und das veratmen hat natürlich relativ wenig gebracht ... ich hab damals totale Panik bekommen und war sehr verzweifelt, die Geburt war so für mich ein sehr schlimmes Ereignis (ach PDA wollt ich zwar, fand die Hebamme aber „nicht gut“)
Lange Rede kurzer Sinn ... immer wenn ich jetzt an die Geburt denke hab ich echt Angst das es wieder so kommt ...
hatte das vielleicht jemand hier, also erst die Höckerwehen und beim zweiten normale? Ich hoffe so das es dieses mal anders wird und ich mich gleich über meinen Krümel freuen kann, was bei meiner Tochter leider ein paar Tage gedauert hat ..
Tut mir leid wegen dem Roman 🙈
Und Danke schon mal😊

P mit Tami (20 Monate an der Hand) und Krümel 💙29ssw im Bauch

1

Hey. Leider muss ich dir sagen das ich bei beiden diese Höckerwehen hatte.
Ich drücke dir die Daumen das diese Geburt
nicht so wird wie die erste! 😊

2

Danke :) und hm ich hoffe immer noch dieses mal wird es anders 😣

3

Hallo, ich bin auch gespannt ob die Wehen wie beim ersten Mal sind. Ich hatte von Anfang an Sturmwehen, hatte irgendwie keine Pausen xD Das hatte mich total umgehauen, Mal sehen wie es diesmal läuft. Ich hoffe, dass ich diesmal etwas mehr von meinem Baby mitbekomme, war damals so neben mir und erinnere mich nicht einmal an ihren ersten Schrei... Lg