Bitte nicht schon wieder 😭

Heute bin ich 5+2 mit unserem Wunder.... und plötzlich ist da etwas braun in der slipeinalge...
Ich nehme 3x1 Progestan zur Zeit... und das war Progestan mit braun:(((

Morgen hÀtte ich Abends ein nÀchsten Termin . . Donnerstag sah mal das MÀuschen schon im US

Hab jetzt Progestan und Magnesium genommen ...
Ich war so gut bestimmt.. und dann sehe ich das ... kann nicht war sein...

Sollte es noch mal gleich kommen fahren wir denk ich ins kh...

Bitte bleib bei mir... nicht noch eine fehlgeburt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

1

Ganz ruhig ! Ich hatte zwar noch keine Fehlgeburt ! ABER ! ich hatte braunes Blut ! Ich habe sofort einen heilkrampf bekommen. Hattest du in den letzten zwei Tagen gv? Oder eine Untersuchung (vaginal?) oder hast du viel gelegen ? Atme mal tief durch! Und wenn die Panik gerade zu groß ist ... ab in die Klink! Die schauen schnell nach. Habe ich auch gemacht und hat mich beruhigt ! Alles alles Gute fĂŒr dich

2

Wir haben Sex Verbot ... am donnerstag Nachmittag hatte ich n Ultraschall... gestern zog es ordentlich ...aber habe halt gedacht ist absolut normal ...
Oh bitte nicht schon wieder

5

Also wenn der Ultraschall am Donnerstag war und das altes Blut ist (braun) hat vllt eine kleine Verletzung stattgefunden. Mein Arzt „warnt“ mich jeden Mal danach. Also das es passieren kann und ich keine Panik bekommen soll. Vertrau ein bisschen in deinen Schatz. Und wenn es die so schlecht geht lass es einmal nachschauen ! Wie gesagt bei mir war alles gut !!!!!

weitere Kommentare laden
3

Nimmst du die Tabletten vaginal? Evtl hast du dich nur leicht verletzt oder den sehr gut durchbluteten MuMu etwas gereizt?
Aber abgesehen davon, ich blute quasi seit Einnistung immer wieder, seit der 12. Woche schwallartig mit viel frischem Blut und unserer Maus geht es super. Blut muss nicht immer sofort das Ende bedeuten. Glaub an dein kleines Wunder. Ich drĂŒcke dir die Daumen.🍀

4

Ja nehme die vaginal .. jetzt gard beim pipi machen war nichts...

Hoffentlich bleibt es .
Es ist zu viel passiert als das ich positiv bleiben kann

7

Nana ! Nicht den Teufel an die wand malen! Ich glaube sehr an die Macht der Psyche ! Wenn du dir einredest das es nichts werden kann dann hilft das nicht !
Ich kenne selber viele Frauen die fg hatten und danach (zwar manchmal mit Mehraufwand) gesunde Kinder bekommen haben !

weitere Kommentare laden
10

Ganz ruhig. Ich hÀtte auch braunen ausfluss vor 2 Wochen und dachte es sei schon wieder alles vorbei. Anscheinend kam das alles von einem infekt den ich dann bekam.
Im us war alles gut.
Falls du dir nun zu viele Gedanken machst, fahr ins kh, hab ich auch gemacht.

LG, ich drĂŒcke dir die Daumen.
Jenny mit Lias (6) an de Hand, 2 Sternchen im Herzen und bauchwunder 8+0 ssw

11

Liebe Melmo,

Blutungen in der frĂŒh SS haben ganz viele Frauen, ich verstehe deine Angst.
Ehrlich gesagt wĂŒrde ich ins Krankenhaus fahren.
Die nehmen machen sicher einen US und schauen nach.
Dann hast du Gewissheit.
Braunes Blut bedeutet immer altes Blut.
Wenn es hellrot ist und frisch, dann sind die Sorgen wohl berechtigter!
Kann aber such eine Kontaktblutung vom vaginalen US sein.

Ich wĂŒrde fahren & es abklĂ€ren lassen.
Bis Morgen abend machst du dich unnötig verrĂŒckt.

Ich bin in Gedanken bei euch & hoffe das euer Wunder sich ganz fest hÀlt!

Alles gute euch!!!

13

Stimme dir voll zu :) fahr ruhig hin. Dann hast du Gewissheit ! Denn egal was wir dir sagen . Die Sorgen werden bleiben (war jedenfalls bei mir so) als ich das Herzchen gesehen habe war ich sofort ruhig !

14

Danke liebes... vllt fahre wir wirklich spÀter

weitere Kommentare laden
15

Hallo!
Ich mir ging es vor ein paar Wochen nicht anders.
Ich hatte abends bei 5+2 sowie bei 7+4 auch braunen Ausfluss.
NatĂŒrlich bekommt man im ersten Moment Panik. Bin dann zu meiner Ärztin und die meinte es sei alles gut, das hĂ€tte noch immer mit der Einnistung zutun!
Deine GebÀrmutter ist momentan super durchblutet.
Da kommt sowas schon vor. Wir haben dann vermutet, dasss Ich mich den jeweiligen Tag (fĂŒr meine damaligen VerhĂ€ltnisse) etwas ĂŒberanstrengt habe.
Am nÀchsten Tag war alles weg und mein Stöpsel ist kerngesund!
Vertraue auf dein Reiskorn und auf deinen Körper!
Liebe GrĂŒĂŸe,
Annikekse 17+6

16

Ja wir hatten gestern an Geburtstag Feier hier ... war schon viel.. bis in die Nacht ... und naja keine Ahnung ...
Ich schauen gleich noch mal...
Grade beim pipi machen war nichts ... natĂŒrlich zieht es jetzt... blöde Psyche

19

Hi ich verstehe deine angst, Ich hatte bei 11+5 auch braunen ausfluss der Vertretungs Arzt meines Gyn hat mich darauf hingewiesen das dies tatsÀchlich sogar von zu wenig trinken kommen kann. Ich sollte mich daraufhin 10 Tage schonen und viel trinken. bin jetzt bei 16+4 und alles ist ok

weiteren Kommentar laden
23

Hallo liebe Melmo,

ich kann deine Sorge und Panik nachvollziehen.

Ich hatte letztes Jahr einen SpÀtabort meiner Drillinge in der 22. SSW.

Bin nun wieder schwanger und hatte in der 6., 8. und 10. SSW Blutungen. War meistens nicht viel, aber auch braun.
Wir wissen die Ursache nicht, aber danach hat es aufgehört. Bin nun in bei 17+2.

Auf der einen Seite wĂŒrde ich auch ins Krankenhaus fahren, aber da wĂ€re es dann wichtig, dass sie nicht vaginal schallen. Denn das bringt nur nich mehr Unruhe unten rein.

Ich hoffe und wĂŒnsche dir, dass alles gut ist.

LG

24

Danke liebe .. ich Versuch mich zu beruhigen .. bisher ist alles wieder ruhig.

25

Tieeeef durchatmen!
Ich weiß sehr genau wie es dir grade geht, wir sind auch in Versuch Nr. 6 fĂŒrs erste Wunder. Die anderen Schwangerschaften haben leider nicht gehalten...
Ich hab ab und zu ganz leichte braune sb aber bisher kann ich sie gut zu ordnen.
Wie nimmst du das Utrogest? Mir ist es jetzt schon zweimal passiert das ich mich beim einfĂŒhren wohl leicht gekratzt hab und dann eben eine leichte Schmierblutung gekommen ist. Letzte Nacht hatte ich auch wieder eine, auch nur einmalig, hatte den ganzen Tag starkes Unterleibsziehen und gehe davon aus das unser Mini eben nen kleinen Schub hatte und daher die Blutung kam. Heute ist wieder alles prima.
Ich kenn den Schock, kontrolliere tatsĂ€chlich auch akribisch ob irgendwo eine Blutung auftritt aber gerade eine sb hat oft nur harmlose HintergrĂŒnde aber der Kopf schießt halt jedes Mal völlig quer.
Wenn jetzt wieder alles gut ist tieeef durchatmen, alles ist gut!

27

Danke meine Liebe... ich versuche es wirklich ... ich Hab lange Finger NĂ€gel ja .. vllt zieh ich mir Handschuhe an beim einfĂŒhren ..
Ich hab keine Ahnung ... Progestan und Magnesium sind drin .. Versuche jetzt erstmal die Beine hoch zu legen und D an mal sehen ... ziehe und so tut es schon ordentlich .

30

Da ist die Wahrscheinlichkeit fĂŒr die FingernĂ€gel auf jeden Fall gegeben das es einfach daran lag. Meine NĂ€gel sind extra kurz und es passiert mir trotzdem #augen
Ich merk es so auch wenn ich mich ĂŒberanstrengt hab... Renne ich zuviel durch die Gegend bekomme ich starkes ziehen und auch da leichte SB. FĂŒr ein paar Stunden aufs Sofa, Beine hoch dann ist alles wieder gut.

26

Hallo liebes, ich habe nun noch nicht alles gelesen, aber bleib bitte ganz ruhig.

Ich hatte auch ,wo sonst immer die ersten Blutungen anfingen der fg , aufeinmal Blutungen.
Ich dachte auch, daß es das nun war.
Letztendlich hatte ich ein kleines HĂ€matom das abgeBlutet war.

Ich glaube nicht , das es das war.

🍀🍀🍀

Ich drĂŒcke dir trotzdem natĂŒrlich die Daumen🍀

28

Oh mein Engel... Danke... ich hoffe so sehr das endlich alles gut wird...
Ich Versuch etwas runter zu komme .. mal gucken

32

Liebe melmo wenn du soviel Angst hast dann fahr bitte ins Krankenhaus

Ich kenne deine Geschichte und ich kann deine Ängste absolut nachvollziehen

Ich hatte selber drei Fehlgeburten in folge und bin nun in der 17 Woche mit Baby Boy schwanger

Ich drĂŒcke alle Daumen und wĂŒsche dir alles Liebe

Mohnblume mit Moritz 7 an der Hand und drei Sternen im Herzen und Baby Boy inside 17 Woche

weitere Kommentare laden
29

Oh Melli,
Ich verstehe wie du dich fĂŒhlst.
Aber dieses Wunder wollte so unbedingt zu euch, es wird bleiben!
Diesmal wird bestimmt alles gut.

31

Es muss bleiben!

37

Das wird es.
Ich hab in dieser Schwangerschaft erst in der 15. Woche Schmierblutungen bekommen... Das Kopfkino lief natĂŒrlich wieder. Aber es ist alles gut.

Bei dir wird es genau so. Jetzt sind wir dran, SĂŒĂŸe 😘