Krank 36 ssw

Ihr Lieben,
Ich muss schon wieder jammern :-/

Seit gestern bin ich erkältet. Heute Nacht ging es dann richtig los.. unerträgliche Kopfschmerzen, hoher Puls, Husten schmerzt... und was mich dabei etwas beunruhigt hat.. Nach einer Zeit Oberbauchschmerzen, alle 30 Minuten zur Toilette. Bauchschmerzen wie Mensschmerzen, die aber bis in den Rücken ziehen. Quasi wie ein Gürtel. Dann drückte das Baby sich noch runter, danach schmerzte auch das Becken bei Bewegung..

Und heute geht's ähnlich weiter (bis auf die Schmerzen im Becken). Aber weiterhin dieses Kommen und Gehen der Schmerzen. Dafür aber so einen Druck, als wenn ich Stuhlgang lassen müsste. Nur da kommt dann eben nichts. Und Ausfluss, der teilweise Stücke hat. (Sorry) könnte das vom Schleimpfropf kommen? Das irritiert mich total.

Oh man.. Das halte ich keine Tage mehr aus.
Hoffentlich geht's dem Baby gut! Und hoffentlich bin ich zur Geburt wieder gesund..

Sorry fürs Jammern.

LG Sunny mit Mini 35+4 ssw

1

Ohje.... aber kann es sein, das du schon wehen hast? Klingt mir fast ein bisschen danach....

Gute Besserung schon einmal

2

Dankeschön!

Nicht, dass ich wüsste. Die Wehen, die ich vom ersten Kind in Erinnerung habe, kamen gleich von 0 auf 100. Deswegen kann ich das nun nicht so einschätzen.

3

Ich bin auch in der 36ssw und war bis vor 2 Tagen erkältet. Dem Baby passiert da so schnell nix. Ich hab mich mit Erlaubnis meiner Ärztin mit Paracetamol und nasentropfen für Säuglinge über die Nacht gebracht. Jetzt muss ich aber mal wieder Antibiotika nehmen wegen Blasenentzündung