Aorta rechts

Hallo !
Ich war am Freitag beim Organscreening und mir wurde der Boden unter den Fuß gerissen.Mein Baby hat eine rechtsverlaufende Aorta. Ich muss morgen nochmals hin und ich sollte eine Fruchtwasser Untersuchung mache um Cat h22 zu kontrolliert. Denn die meisten Babies die diese rechtsverlaufende Aorta haben könnten diese Chromosom Störungen haben.
Ich bin 20+2 und mir wurde auch gleich mitgeteilt dass es danach meine Entschuldigung sei ob Ich das Kind dennoch behalten möchte oder nicht!
Ich bin total fertig. Bin nur am weinen.
Hat denn jmnd solche Erfahrung?

1

Hallo
Habe leider gar keine Erfahrung damit. Wünsche dir und deinem Baby aber alles alles gute 🍀

2

Dankeschön.
Ich hoffe alles wird gut..ich bin echt total. Ende 😭

3

Hallo Liebes
Das tut mir echt leid was du durchmachst.
Ich kann dich gu verstehen wir hatten einen ähnliches Problem,in der 25 ssw schaute uns der Arzt an und gab uns die Diagnose das unsere Tochter eine Herzklappenfehler hat und ein Herzmuskel enzündung,uns wurde gesagt das sie bis 36 ssw warten und dan Einleiten würden den es sieht nich gut aus und sie nach der Geburt sofort operiert wird,nun ja als sie geboren wurde war sie super fit und wir durfen 2 Tage später nachhause nach 1 Jahr ist die herzklappe zugewachsen nur die herzmuskel enzündung ist noch da aber macht ihr bis jetzt keine problem und sie ist jetzt 21.Monate alt.

Wünsch dir alles gute und das deine Maus alles überwindet und gut geht,holl dir eine 2 Meinung das ist wichtig haben wir auch gemacht sogar 3 Meinungen hatten wir

4

Es ist unglaublich. Ich freue mich sehr dass alles soweit so gut ist bei euch.
Wir beten dass am Freitag ein gutes Ergebnis kommt. Es wartet soviel Liebe auf unseren Sohn. Sooooviiel Gutes..einfach eine schöne Welt.
Wir hoffen am Freitag die gute Nachricht verbreiten zu dürfen.
Lg

5

Wir hatten heute eine Plazenta Punktion.
Es könnte sein dass eine Chromosom Störung vorhanden ist in Verbindung der rechtsseitigen Aorta Bogen.
Heute haben uns 2 Ärzte angesehen und gesagt dass der Aorta Bogen kein Problem darstellen wird eine Störung der Chromosome schon. Deswegen heißt es warten beten und hoffen!

weiteren Kommentar laden