Sauna in der SS erlaubt?

Hallo, darf ich noch in die Sauna wenn ich schwanger bin?

1

Klar, Wieso nicht? Wenn du Sauna gewöhnt bist kein Problem. Ich habe au h hoch schwanger beim Aufgusd oben gesessen und habe es sehr genossen. Schaden tut es deinem Kind nicht, im Gegenteil. Lg

2

Ja, darfst Du. Aber behalte Deinen Kreislauf gut im Blick, damit haben viele in der Ss Probleme, wenn sie heiß baden oder in die Sauna gehen.
Ansonsten genieß es :-)

3

Also dem Kleinen schadet es nie hat mir mein FA erklärt, weil du, damit der Temperaturanstieg beim Baby ankommt, mindestens ne halbe Stunde drin sein müsstest und das macht kein Mensch. Einzige Gefahr wäre für dich selbst, dass der Kreislauf, der ja manchmal in der Schwangerschaft anders ist, schlapp macht.
Da ich nie Probleme mit Übelkeit/Kreislauf in der ss hatte, gehe ich auch seit der frühschwangerschaft weiter 2x pro Woche saunieren und alles ist gut 😊

4

Oki supi danke 😊 hab auch keine Probleme mir Übelkeit oder Kreislauf.

5

Laut allen Empfehlungen meiner Ärzte auf keinen Fall !

6

Ich gehe ganz normal in die Sauna. Allerdings sitze ich nur noch. Liegen ist mir zu heikel, da ich in der sauna auch einschlafe und ich nicht zu lange drin bleiben möchte.

Meiden würde ich das Dampfbad.
Eiskalt duschen konnte ich noch nie danach.
Am Donnerstag war ich den ganzen Tag. Schön in Ruhe und habe zwischendurch geschlafen. Es war herrlich.

7

Huhu
Also ich war die Schwangerschaft über häufig in der Sauna.
Gehe auch jetzt noch.
Die Frau

8

Diese App treibt einen doch echt in den Wahnsinn!! 😡

Die Frauenärztin sagte, wenn die Schwangerschaft gut verläuft und der Kreislauf es mit macht, sei das gar kein Problem.

Und es tut mir sehr gut

Lg
Nadi mit Erbse 💙 36SSW