Dauermüde

Hallo Mädels,
Ich bin jetzt in der 12. Woche und dauermüde, dass nervt echt total 🤔. Bin sonst ein total agiler Mensch, aber momentan echt zu nix in der Lage. Bin froh das ich schon seit 2 Wochen ein BV habe, würde sonst wahrscheinlich hinterm Steuer einschlafen.
Geht es noch jemand so???
Liebe Grüße 😘

1

Hier🙋🏻‍♀️ Mir geht es auch so, bin wie du 12ssw.🍀 erbrechen muss ich gott sei dank nicht mehr seit der 10.ssw. Hin und wieder ist mir übel. Aber die Müdigkeit und Antriebslosigkeit sind ungeschlagen.. ich hoffe, wir finden bald wieder zur alten Form zurück💪🏽🙏🏽

2

Hallo ^^..
Ja mir geht es genauso, ich hoffe ja immer noch auf Besserung :-D aber ich habe nicht mehr lange dann kommt unsere kleine.
Manche Tage sind dabei dann bin ich wieder motiviert aber ich schlafe teilweise von 00 bis 12 Uhr Mittag ^^ .. hab auch Arbeitsverbot seitdem 3 Monat ungefähr.

Lg Manuela mit Prinzessin 27+1

3

Habe das Problem auch und es ist bislang leider noch nicht besser geworden und bin nun 23ssw...
Alles gute🍀

4

Hi, ich kann dir nur mein Zaubermittel aus meiner vergangenen Schwangerschaft empfehlen.
Bei den ersten beiden Schwangerschaften war ich auch Dauer müde, könnte ich mir bei der dritten aber nicht mehr erlauben und habe Orthomol Natal eingenommen.
Ist zwar etwas teurer aber hat echt Wunder bewirkt.
Werde ich jetzt auch wieder nehmen.