Veränderungen an den Brüsten

Ich bin heute 6. Woche/5+5
Seit gestern sind meine Brüste nicht mehr so extrem hart und empfindlich wie noch vor ein paar Tagen. Allerdings sind sie auch nicht komplett normal wie vor der SS. Trotzdem habe ich bedenken das es bergab geht. Sie sehen breiter aus als sonst. Ist das normal das die Brüste an manchen Tagen so "unschwanger" erscheinen? Letztes Jahr im Juni hatte ich eine FG, allerdings mit Blutung von Anfang an, aber da waren auch meine Brüste erst prall und erschlafften dann. Jetzt habe ich Angst das es wieder auf einen Abgang hinausläuft. Bisher habe ich toi toi toi keine Blutungen.
Ich hoffe mir kann jemand ein bisschen die Angst nehmen. Den ersten Frauenarzttermin habe ich erst am Donnerstag 😫

1

Huhu 😊
Also ich bin 5+4 und habe ähnliches beobachtet. Bis vor 2 Tagen taten meine Brüste total weh und waren sehr prall. Jetzt aber nicht mehr, aber die sagst auch nicht wie vor der SS. Ich glaube aber dass die Veränderungen gerade noch normal sind, stellt sich ja auch vieles an Hormonen um.
Ich würde mir da jetzt deswegen noch keine Gedanken machen, vor allem so lange du keine Blutungen hast.
Mein erster Termin ist erst Ende Oktober 😣

Wünsche dir alles gute 🍀

2

Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Ende Oktober ist natürlich echt lang :-(
Naja es braucht ja leider keine Blutung um einen Abgang zu haben, aber ich versuche weiterhin optimistisch zu bleiben :-) ich drücke dir die Daumen und wünsche alles gute

3

Meine brüste sind erst vor 2 Wochen gekommen. Und ich bin in der 16. Ssw :D
Mach dir keine Sorgen... Es gibt keine sicheren Symptome um festzustellen ob alles ok ist :) durchatmen und positiv denken... Sind noch 35 Wochen, da wird's immer mal solche Phasen geben :)

5

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt :)

4

Schwangerschaftssymptome kommen und gehen. Ich habe meinen Arzt danach gefragt und er meinte solange es keine Blutungen gibt kann ich mich entspannen. Bin jetzt 5+4 und hatte Freitag den ersten US.

6

Danke dir. Jetzt bin ich beruhigt :)

7

Hallo


ich bin in der 39. Woche und habe immer noch meine normalen BHs an von vor der Schwangerschaft.
Da war nie was praller oder größer oder dunkler an den Warzenhöfen.

Ab und an waren die Nippel mal empfindlicher an einem Tag (wie vor der Mens) aber das wars auch schon.

lg lene

8

Das ist normal. LG