Hcg sinkt?

Hallo ihr Lieben,

Nach meiner elss im Juni hat es nun wieder geklappt und müsste heute 5+0 sein lt. Eisprung :) irgendwie hab ich ständig den Gedanken dass das hcg sinkt und nicht mehr da ist 🤷🏻‍♀️ich weiß auch nicht warum, wahrs einfach die Angst das es wieder eine elss sein könnte. Hab keine Blutungen nehme aber auch 3mal Tgl progesteron. Kann das hcg einfach sinken auch ohne Blutung? Denke ständig ich müsste erneut testen um zu schauen 😖

1

Hallo liebes... ja das hcg kann auch sinken ohne zu bluten ...
Da Progestan unterdrückt größtenteils eine mögliche blutung ja...
Ich musste bist zum ersten us am Donnerstag such mehrmals gucken weil es mich einfach alles beunruhigt hat...
Ansonsten mach einfach erneut einen Test im zu sehen das alles in Ordnung ist..

Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

2

Der Hcg wert kann nur durch einen BT ermittelt werden. Wenn du so unsicher bist, dann gehe doch morgen zum HA uder FA und lass den Hcg Wert bestimmen und zwei oder drei Tage später nochmals, dann kann man den Entwicklungstrend sehen. Wenn du ein Risikokanidat bist, frage doch deinen FA ob zu einen frühen US kommen kannst. Ich bin jetzt 5+4 und war Freitag zum US (Wir hatte ICSI) und da sah man die Lage der Fruchthöhle deutlich.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich gut abzulenken.

3

Hallo, kann dich voll gut verstehen. Mir geht’s genau so müsste heute auch 5+0 sein und ich hab auch das Gefühl das hcg sinkt. Bei meiner ersten FG war das hcg so schlecht da hat sich gar nichts getan und jetzt hab ich total Angst. Hab meinen ersten Termin erst am 18.10. obwohl ich gesagt habe das ich schon eine fg hatte aber die Arzthelferinnen sind dort nicht wirklich nett und einfühlsam. Ich werd morgen nochmal einen digi machen welcher ja dann 2-3 anzeigen sollte habe aber Mega Angst davor was ist wenn er negativ anzeigt oder noch immer 1-2.

4

Oh je...mir geht es ebenso. Wir probieren es seit drei Jahren, hatten 2015 nur eine Elss. Letzte Montag hat meine Gym deshalb nen BT gemacht, die Werte waren gut. Seit dem fühle ich mich unschwanger. Keine Symptome. Heute Temperatur gemessen, 36,6. Nicht viel höher als sonst.
Nehme auch Progestan. Morgen habe ich nen US Termin. Ich hoffe so sehr...
Ich drücke dir auch die Daumen...
Wir kommst es, dass du das Gefühl hast dass dein HCG sinkt?