Hallo zusammen!
Kann mir jemand verraten, wie die Umstandsjacken für den Winter bei Bonprix ausfallen? Ich brauche doch noch unbedingt eine dickere Jacke, da ich noch bis Ende November kugel‘ und meine bisherige Jacke einfach zu dünn ist und nicht mehr wirklich zu geht. Da ich mir noch nie was bei Bon Prix gekauft habe und die Jacke von privat kaufen würde, frage ich mich, welche Größe ich wohl brauche, da ich die Jacke natürlich bei einem Privatverkauf nicht einfach umtauschen kann. Was sagt ihr zu den Größen?
Erfahrungen gesucht: wie fallen Bon Prix-Umstandsjacken aus?
Was trägst du denn normal für eine Grösse?
Trage 42 und würde für den Winter (eventeuell dicker Pulli & die kugel) dann eine 44 nehmen.
Bonbrix fällt eigentlich immer genau so aus, wie sie ausfallen sollen!
Zumindest bei mir :)!
Lg Teresa
Schwierig. Ich trage eigentlich 44/46 und bin 1,80m groß. Hatte jetzt die meiste Umstandskleidung von H&M in Größe XL und das passte eigentlich alles gut.
Habe normaler weise Größe 36 und mir bei Bon Prix eine Jacke in 38 gekauft. Die Jacke in 36 passte jetzt (30. ssw) richtig gut, aber da ich noch paar Wochen vor mir habe, habe ich eine Nummer größer gewählt.
Ich habe mir einen Umstandsparka mit Trageeinsatz gekauft.
Ich trage sonst 38 und habe mir hier eine 40 geholt.
Passt ganz gut.
Ich kugele auch noch bis Ende November und musste die Seiten-RV‘s noch nicht aufmachen.
Der Parka ist jetzt nicht der allerdickste, aber mit Baby darunter denke ich hält er uns schon beide warm.
Ansonsten dicker Pulli drunter in der Schwangerschaft oder dann eben wieder die normale Winterjacke, wenn man ausgekugelt hat und Baby nicht tragen tut.
Ich habe mir eine Übergangsjacke bei Bon Prix geholt, habe sie eine Nummer Geösser bestellt und sie passt super.
Ich habe mir da paar Umstandsklamotten bestellt und finde, die fallen immer bisschen größer aus. Auch die normalen Sachen hab ich immer ne Nummer kleiner bestellt.
Hallo🙂
Bin auch eine ende November Mami und habe Lange nach einer Jacke gesucht. Leider auch nicht wirklich fündig geworden, da die meisten schon ausverkauft waren oder einfach viiiiel zu Groß waren.
Ich habe mich für einen UnstandsMantel entschiedet der passt super und ist erweiterbar bis zum schluss. Kann sogar einen Pulli drunter ziehen und habe eh nicht vor stundenlang draussen zu sein. Reicht vollkommen zu, wenn die Maus dann da ist pass ich wieder in meine normale Winterjacke.
Meine Maße: 1,61 m und trage sonst 36/38
Habe bei Bon Brix die Jackengröße 36 und bei den Hosen die kleinste die es gibt, meist 34.
Wenn du Foto sehen willst vom Mantel, melde dich doch einfach per PN.
Liebe Grüße Stiena + Babygirl 34 ssw im Bauch
Ich habe mir jetzt gerade erst eine Umstandsjacke mit Trageeinsatz bei Bonprix bestellt. Ich habe nur noch 3 Wochen bis ET, aber es wird langsam kälter und Ich bekomme keine Jacke mehr zu 🤷♀️ Da ich die Kleine gerne ab und zu tragen würde, habe ich mir also doch noch ne Jacke gegönnt und fand die mit dem Einsatz super und preislich vollkommen okay!
Ich finde, sie fallen normal aus, vielleicht ein bisschen größer. Ich habe 38 bestellt wie ich in allen Klamotten trage, und habe beim Anprobieren kurz überlegt, ob nicht eine 36 besser wäre. Habe mich dann aber dagegen entschieden und die 38 behalten, da man ja im Winter auch nochmal nen dickeren Pulli drunter trägt!
Hallo meine Liebe
Habe mir eine Umstands-/Tragejacke von Bonprix gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Ich habe sie vorsichtshalber eine Nummer grösser genommen, weil bei meinen Schwestern die Brüste im 3. Trimester und nach dem Milcheinschuss nochmals stark gewachsen sind und ich hab jetzt schon Cup E statt C.
Kann ich dir empfehlen
Liebe Grüsse
Daniela mit Murmeli 22+4
Die Jacke sieht ja cool aus 😍.
Hab ich bei Bon Prix gar nicht gefunden 🤔.
Na mal sehen was meine zwei bestellten hermachen 😂.
Woher kommst du? Ich aus der Schweiz. Vielleicht gibt es da verschiedene Sortimente für verschiedene Länder