Ich weis, so viele sagen man merkt wenn es los geht.... aaaaber....
ich habe schon seit mehreren Tagen starkes ziehen in den Oberschenkeln und rücken ab und zu.
Seit einer std ca ist es aber sehr stark und tut echt weh. Mein Unterleib zieht auch zwischendurch. Ich kann aber keine Pausen feststellen weil es ein fast durchgehender Schmerz ist.
Liege jetzt seit ner halben std auf der Couch und möchte nicht aufstehen weil es dann doller zieht. Habe weder Durchfall noch meinen Schleimpfropf verloren.
Könnte es trotzdem bald los gehen ?
Wehen? 38ssw
Die kleine Maus bewegt sich trotzdem aber der Bauch wird ab und zu hart.
Hast du es mal mit einer warmen Dusche probiert?
Da kannst du dich ja auch hinsetzen, wenn du nicht stehen kannst.
Der Badewanne-Test wäre mir persönlich ein zu großer Aufwand.
Vielleicht auch eine lauwarme Wärmflasche auf den Rücken und die Oberschenkel.
Wenn es bei Wärme schlimmer wird, sind es die echten Wehen.
Danke ich Probier mal die Wärmflasche 🙏🏻😘
Wenn du unsicher bist lass dich ins Krankenhaus bringen! Dort klärt man alles mit Sicherheit ab
Es kann sein das dein Wurm auf den ischias drückt, das sorgt natürlich für durch gehende Schmerzen und kann mal mehr mal weniger sein ganz nach dem wie der Wurm liegt und tritt. Versuche es mit Wärme um die Muskeln zu entspannen. Es kann natürlich auch zusammen mit senkwehen sein aber nach Geburtsstart hört es sich für mich noch nicht an aber wer weiß kann ja auch schneller gehen als man denkt 😉
Lg und alles gute und eine tolle Geburt wenn es so weit ist 🤗
Ich gedulde mich einfach. Raus kommt sie ja so oder so iwann 😊 Dankeschön !
Leg dich in die Badewanne, schön warm. Wird es besser sind es übungswehen. Wird es schlimmer könnte es los gehen. So hab ich es immer gemacht in der 1 Ss.
LG Sabrina