Hallo
Ich weiß, man kann es so pauschal nicht sagen, wie bei allem eigentlich, aber mich würde interessieren, wie ihr selber eure Mäuse kurz vor der Geburt wahrgenommen habt?
Waren sie eher ruhig oder doch noch eher aktiv?
Als die Wehen kamen, habt ihr da irgendwelche Bewegungen noch wahrgenommen oder eher nicht mehr?
LG Sibelo bei 36+4
Geburt? Wie aktiv waren eure Mäuse
Normale Bewegungen.
Ok danke
Meine Maus war die Tage davor aktiv wie immer, es war kein Unterschied zu merken und auch unter den wehen habe ich irgendwann gefragt ob es normal ist das sie immer noch zu tun turnt. Die Antwort war ja das kann sein denn so wie es aussieht hat sie noch nicht mitbekommen das sie jetzt ausziehen muss und dies ist auch ein Zeichen dass das Kind noch keinen stress hat.
Lg, alles gute weiterhin und dann eine tolle Geburt 🤗
Ok danke.
Habe mich nur gefragt, weil er momentan wenn ich diese Übungswehen habe suxh echt super aktiv ist...
Aber gut dann kann es ja tatsächlich sein 😇
Alles ist möglich. Ich hatte die senk- und übungswehen nicht mal gemerkt. Aber die Aktivität sagt nichts darüber aus Wieviel Zeit noch ist.
Wünsche dir das ihr bald kuscheln könnt 🤗
Meine war in deiner Woche unglaublich Aktiv am ende hab ich sie kaum noch gespürt, lag aber daran das ich kein FW mehr hatte!
Lg :)
Ah ok. Danke
Bin schon gespannt, was bei der Untersuchung am Dienstag rauskommt
Meiner war sehr aktiv während der Geburt.
Lg Hibbelchen2508 mit Leon 3 an der Hand und Prinzessin im Bauch 37+5
Meine beiden Kinder waren kurz vor der Geburt sehr aktiv und beides 4 Kilo Babys ich startgewicht 66