Zwillinge?

Thumbnail

Hey Mädels.

Vielleicht eine kuriose Frage aber vielleicht hat die ein oder Andere schon Erfahrung.
Ich bin heute 5+4 SSW 2. Kind. Das erste ist 3.5 Jahre alt.

Ich habe bereits es+8 positiv getestet. Und jetzt schön öfter gelesen, dass das Zwillinge sein können.
Nun schaut euch mein Bauch an, kaum zu verheimlichen. Normal bin ich schlank also ohne den Bauch der auf dem Foto zu sehen ist.

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße
Zuckerschnute mit Leonard 3,5 Jahre alt

2

Ich denke, das könnte der berühmte Blähbauch sein..

4

Jaa wahrscheinlich :-)

Ich war Anfang des Jahres schon mal schwanger. Da hatte ich keinen solch einen Bauch zu der Zeit.
Leider war es eine Fehlgeburt in der 9 SSW

7

Huhu,

leider ist es gar nicht anders möglich als dass das ein Blähbauch ist. In der 6.Ssw haben die Würmchen eine minimale Größe und auch die Gebärmutter steht gerade auf Schambeinhöhe. Da kann noch nichts bis über den Bauchnabel gewachsen sein. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger (insgesamt 5. Schwangerschaft) und eine rasche Schwangerschaftsfolge (5,5 Monate nach Geburt). Mein Bauch ist wirklich riesig, aber zu dem Zeitpunkt war tatsächlich noch nichts sicht-oder fühlbar, obwohl der Fundusstand in der 7.Ssw schon bei S+2 war.

Da du es dir wünschst drücke ich dir aber fest die Daumen dass es zwei werden.😊❤️

weitere Kommentare laden
1

Deine Frage ist süß aber ich denke du kannst dir die Antwort dazu denken. ;-) ich erwarte auch Zwillinge (1. Kinder) und bei mir hat man bis zum 3./4. Monat gar nix wirklich gesehen ;-) man sagt ja beim 2. gehts schneller mit dem Bäuchlein :-) auch mit dem frühen positiven Testen hat nix zu heißen :-) das kann dir nur der Doc mit dem US sagen - alles Gute weiterhin :-)

3

Ja :-)

Irgendwie habe ich schon das Gefühl es könnte so sein. Warum weiss ich nicht... am Donnerstag darf ich zum Arzt. Ich bin gespannt.
Ich würde mich riessig freuen wenn es Zwillinge sind 😁

5

Ich hab im Moment auch nen richtigen Bauch - allerdings nichts anderes als Luft. Ich bin aktuell in der 9ssw also definitiv zu früh als das man wirklich was sehen könnte aber ich tu einfach mal so als ob es nicht nur aufgebläht ist #rofl

6

Selbst bei drillingen wäre noch kein Bauch zu sehen.
Stell dir 3 Mohnsamen in deinem Bauch vor, dann wird es dir warscheinlich etwas klarer was ich meine :)

Liebe grüsse und alles gute für die SS!
Teresa 🎀

8

Sieht nach dem typischen Blähbauch aus in den ersten Wochen :-)

9

Mir ging es ähnlich wie dir. Ab ES+8 positiv getestet und früh ein deutlicher Bauch.

Ich habe am Anfang auch häufig gedacht, dass es zwei sein könnten. Aber es ist nur eins und dann sogar ein Junge. Da hat sich einfach jemand schnell eingenistet und viel Hcg produziert.

Versteif dich also nicht drauf.

10

Ich bin das erstemal schwanger und in dem Zeitraum dachte man ebenfalls ixj krieg Zwillinge und ungelogen mittlerweile sogar Drillinge 😂 hab halt n Riesen Bäuchlein :)