In ssw9 plötzlich starke Übelkeit weg

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade verunsichert. So wie ich mir am Anfang die Übelkeit als gutes Zeichen einer ss, gewünscht hatte, kam die deutlich stärker als in der ersten ss.
Nun nach 2 Wochen konsequenter Übelkeit, die ohne ständiges Essen, um was im Magen zu haben, ihren Höhepunkt vorm Klo fand. .ist heute auf mal alles i.o.
Ich hatte richtig Energie und Tatendrang.
Wars das oder könnte es auch ein schlechtes Zeichen sein? Den normal ist ja das hcg jetzt erst am höchsten.
Vielleicht kennt das ja jemand.
Lg Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

1

Hey 👋🏻 ich bin heute 9+5 und seit zwei Tagen hab ich auch nichts mehr außer brustspannen was aber auch schon mehr war. Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Anzeichen, deshalb bin ich nun auch beunruhigt, da ich erst starke Übelkeit mit ab und an Erbrechen hatte und nun nicht mehr.. ich habe aber am Dienstag meine nächsten Termin und bleibe bis dahin einfach positiv 😊 wer weiß, vllt kommt’s ja morgen schon doppelt so schlimm zurück und wir wünschen uns, dass es doch lieber weg bleibt 😅
Lg Tashi mit Cameron 14,5 Monate und krümelchen inside

2

Huhu 😊

Mir geht‘s ähnlich. Ich bin heute 8+6 und hatte nun seit Wochen zum ersten Mal bis auf Rückenschmerzen keine Beschwerden mehr. Keine Übelkeit, keine extreme Müdigkeit, keine Kopfschmerzen..
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich gehe da ohne große Sorgen ran. Ich habe den Tag in vollen Zügen genossen und hoffe, dass es so bleibt und trotzdem mit dem kleinen Käfer alles gut ist. Ich habe meinen nächsten Termin erst in zwei Wochen.
Macht euch nicht so viele Gedanken, sondern genießt die Tage, an denen es euch gut geht. 😊

LG Xorac und Maikäferchen im Bauch 🐞

3

Mir ging es gestern Mittag genau so. Es war fast alles an Übelkeit verflogen und ich konnte normal essen. Auf der einen Seite habe ich mich gefreut, aber dann kam auch ein bisschen Sorge. Heute Mittag war ich immer noch fit und bereit zu einem Ausflug mit unserem 3-jährigen Sohn. Aber leider kam die Übelkeit dann gefühlt doppelt so schlimm wieder und die Rückfahrt war der Horror. Genießt also die Stunden oder Tage in denen es euch gut geht! :-)

4

Huhu, bei mir ist es seit 3 Tagen auch so. Mir war echt den ganzen Tag durchgehend schlecht. Und seit Samstag geht es mir gut. Ich Kann sogar richtig gut essen und habe apettit. Auch die Brust schmerzt nicht mehr. Ganz zart wenn man drauf drückt. Gestern hatte ich für ein paar Minuten ein ziehen und zwicken und das war es. Bin auch ganz verwirrt.meine FA ist im Urlaub und Termin ist deswegen erst am 22.10. Hoffe aber das alles gut ist. Scheinbar geht es ja anderen genauso😅