Heute bin ich etwa 5+0/1....habe ab es+10 leicht positiv getestet-wurde auch imner stärker und hatte aber sehr leichte Blutungen um den NMT und war deswege vor einer Woche das erste mal beim Arzt. Klar hat man da noch nichts gesehen und er hat mich auf ne Woche später-also heute einbestell. Seit gestern fühl ich mich unschwanger (kaum noch brustspannen keine Übelkeit,nix) und die Angst plagt mich heute, wieder nichts zu sehen....und dass es dann heisst FG oder ELSs. Ich hatte nach meiner letzten Tochter zwei FG und das macht es mir gerade nicht leichter.....sorry fürs heulen....vielleicht denkt jemand an mich....
Gleich Termin und Angst
Hallo,
ich glaube jeder Frau hat Angst während der Ss, allerding sollte diese Angst nicht unser Leben bestimmen. Ich hatte noch keien FG, dies ist meien aller erste Ss, wir ussten leider den Weg über künstliche Befruchtung gehen. Ich bin jetzt 5+6, war am Freitag auch ein Nervenbündel vor den ersten US. Zum Glücl sah man, dass es richtig lag.
Ich habe meinen Arzt gefragt wie das mit den "Typischen" Anzeichen sei. Er sagte, die kommen und gehen und sagen nichs über die intaktheit einer Ss aus. Er meinet jede Frau reagiert anders auf die Hormonumstellung. Ich frühle mich zwischendurch auch "unschwanger", ich habe kaum Anzeichen habe und ich glaube die Kommen von den Medis, die ich nehmen muss.
Ich drücke dir fest die Daunen, dass du gleich einen zeitgerecht entwickelte Früchthöhle siehst.
LG Steffi
Mach dich nicht verrückt, auch wenn man heute nicht so mega viel mehr sehen wird.
Meine Tochter sah man erst bei 7+5 mit herzschlag.
gib deinem Mäuschen die Zeit die es braucht um sich zu entwickeln.
Ich verstehe deine Sorge, aber in so einen frühen Stadium MUSS man noch nicht alles sehen.
Ich wünsche es dir dennoch, das man heute schon was sieht
Lg 💗
Diese Sorgen begleiten einen immer...... man hofft die ersten 12 Wochen zu überstehen und man denkt gar nicht, das selbst danach noch etwas passieren könnte....
Bei meinem Sohn hatte ich gar keine SS Anzeichen, nix.....wäre der Test nicht positiv gewesen, dann hätte ich es gar nicht bemerkt, dass ich schwanger bin.....
Jetzt hab ich wieder positiv getestet und habe erst bei 7+2 einen Arzttermin.....
Bei 5+0 wirst du wahrscheinlich noch nicht viel sehen können, also mach dir nicht so viele sorgen...
Bei meinem Sohn sah man den Herzschlag erst bei 6+3 ....
Alles Liebe
Ich hatte meine ersten schwangerschaftsanzeichen auch sehr spät. Meist sind Blutungen ziemlich ungefährlichm aber die Angst is ja da, das kann ich super verstehen. Ich hoff dieses mal klappts.
yahooya,
Wie war denn dein Termin? Alles gut? 😊
Hey, ich kann dich sehr gut verstehen. Bin heute auch 5+0 und habe im Juni unseren Sohn in der 17. ssw zu den Sternen ziehen lassen müssen. Die Angst ist unbeschreiblich. Wo ich früher relaxt nach einem positiven sst auf den ersten Arzttermin gewartet hab, liegen inzwischen fast 10 sst vor mir, um zu sehen, wie sich das hcg entwickelt. Meine FÄ ist leider noch bis Freitag im Urlaub. Ich hoffe so sehr, dass ich am Montag, wenn ich da anrufe, einen Termin für Diensag oder Mittwoch bekomme. Und da bleibt dann noch die Angst vor dem ersten Ultraschall... was, wenn sie sagt, dass es keinen Herzschlag gibt..
Du bist nicht alleine!! Egal, was bei deinem Termin heute auf dich zukommt. Du bist nicht alleine. Sich dieser Angst zu stellen, ist eine große Herausforderung. Ich drücke dir / uns die Daumen, dass wir dies meistern.
Alles Liebe für deinen Krümel und dich!
LG Teni