Haben erfahren, dass wir Twins bekommen. Wer noch? bin bisschen überfordert, unsere Kleine ist nun 1 jährig!
Schwanger mit Twins! ET mai/juni 19 wer noch??
🙋🏼♀️ ET Mai / Juni
Vermutung geht auch stark auf Zwillinge
juhuuiii, noch Jemand!!!! warst schon im US?
Ja, und die Vermutung geht starke auf Zwillinge aber 100% sicher war die sich noch nicht, weil es noch relativ früh ist & ist alles noch so klein & das Ultraschall Gerät ist echt alt & ungenau 😁
In welcher Ssw wurde es bei dir Festgestellt?
Hallo,
Ich habe gestern auch die Bestätigung bekommen das ich tatsächlich schwanger bin und so wie es aussieht auch mit Zwillingen. Es ist natürlich alles noch ganz frisch aber bis jetzt sieht es gut aus. ET wäre bei mir 11.6.19 :)
Lg
soo schön, dann bin ich nicht so alleine!!!
wie geht es dir??????
so gut. ich muss den 17.10 abwarten, US!
war bei 5+1 kurz im Schall! da sah msn 2 Fruchthölen
🙋🏼♀️ ich gehöre auch zu den zukünftigen Twin-Mums 😊 habe bereits schon einen Sohn, er wird allerdings nächste Woche schon 8 ❤️
ET bei uns wird der 20.05.2019 sein
Hi
Hier!! ET 30.05. gestern kam die Bestätigung nach Verdacht am letzten Donnerstag! Überforderung pur! Unser Zwerg ist 16 Monate alt. Meine Angst ist riesig bei meinem Mann überwiegt die Freude! Man, war das eine Überraschung!
aaaach herjeeeee, dann stecken wir unter der gleichen decke!!! baaaah das wird streng, aber bestimmt spannend und soo schön, alle so nah beieinander!!!
ich darf am 17.10 zum ultraschall, dann bin ich 6+4! ärztin hat ferien
Wir auch 😃Unser Sohn ist 17 Monate alt. Wir haben lange überlegt, ob Dackel oder Geschwisterchen Außerdem haben wir ja ALLES da.... dachten wir. Tja, nun werden es wohl eineiige Zwillinge. Hab erstmal geheult. Haus zu klein, Auto zu klein, Kinderwagen zu klein, etc. Mittlerweile haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und freuen uns wie Bolle. Komme morgen in die 12. SSW und hab nächsten Montag Ultraschall. Hoffentlich ist alles gut, ich kann die beiden Zwerge kaum erwarten. Trotz Angst
nehmt doch noch nen dackel datu 😱😂. wir haben such einen labi zu hause!! muss glaubs ein bus kaufen!
das wird ja lustig du
Huhu,
ich habe auch eine 1 Jährige und bin aktuell in der 12 SSW mit Zwillis.
Überfordert ist aber auch schon das richtige Gefühl, hatte aber schon ein wenig mehr Zeit mich daran zu gewöhnen. ET ist 30.04.
auuuu sooo schön!!!
wie fehst du mit runtragen von deinem kind um? unsere läuft vereits ein wenig, muss aber schon noch sbbund zu den kleinen mocken aufheben! hab da nicht so schiss, dass ich das nicht darf?
auuu, wir müssen unbedingt in kontakt bleiben!!!!! austauschen!!!!!! 🤪🤪🤪🤪
Ich trage sie weiter rum, wenn es sein muss. Unsere läuft noch nicht, arbeitet aber daran.
Ich mach mir mehr sorgen, um das regelmäßige abstützen in meinen Bauch oder auch mal ein Tritt oder so.
Ich habe schon einen Riesenbauch. In der ersten Schwangerschaft hatte ich noch nicht mal einen Ansatz und jetzt sitzt er schon unter den Rippen.
Mich nervt die Brecherei ganz schön. Größere Mahlzeiten gehen direkt retour, manchmal auch nur das Brötchen oder die Schnitte. Nausema hilft nicht und Vomex geht nicht, weil es ja duselig machen soll, was ja schlecht ist mit einem Kleinkind daheim.
Ich kann kaum in die Nähe von Fleischtheken, pfui. Naja, ich habe leise Hoffnung, dass das jetzt bald nachlässt.
Huhu,wir sind auch zu dritt.. errechneter ET der beiden ist 4.5. 👼👼 Heire sind wir 10+4 :)
und wie gehts dir? alles gut?
Danke,mir geht's sehr gut, hatte 2...3x in der 8 Wochen Übelkeit...2x ziemlichen drehschwindel und dann nichts mehr außer schnelles völlegefühl ab Nachmittags u d bissche ziehen im Unterleib!Es ist meine erste Schwangerschaft und ich freu mich das es mir soo gut geht!
Wie geht es dir/euch denn?