Blasenentzündung oder baby?

Hi ihr lieben,

Ich habe an manchen tagen das gefühl einer blasenentzündung. Ständiger harndrang, komme nur ein paar tropfen und im
Sitzen ist es ziemlich unangenehm (ein gaaaanz leichtes brennen) bin in der 30. ssw und baby liegt in SL. Kann es das köpfchen sein?? Weil
Eine richtige blasenetzündung kommt und geht ja nicht von jetzt auf gleich. Danke für eure hilfe. Lg mel

1

Ich hatte das in dee s hwangerschaft mit meiner Tochter. Bin mehrmals zum Arzt....aber es war alles in Ordnung....aber warscheinlich hat sichs meine Tochter ungeschickt mit ihrem Köpfchen auf meiner Blase gemütlich gemacht......das war teilweise schon anstrengend🙄 Lass doch aber evtl mal schauen ob du eine Blasenentzündung hast.
Lg Dany

2

Das hatte ich auch schonmal, ein/zwei Tage später war es wieder weg.
Evt einfach mal beim Doc anrufen und das schildern, die können da aus Erfahrung ja schon mehr sagen.

Lg aus Troisdorf. 😉

3

Gute idee! Danke und liebe Grüße aus siegburg, wo ich mittlerweile wieder wohne😃

4

Dann bist du ja quasi um die Ecke. 😄

5

Hi, hatte das auch ca 32. Woche. Bei mir war es ein vaginaler Infekt. Musste 6 Tage Vaginaltabletten nehmen. Würde es auf jeden Fall beim Arzt ansprechen.

6

Hey, ich bin Ende 36 ssw und habe seit der 23 ssw mit Blasenentzündung zu tun.
Diesmal konnte ich es auch kaum auseinander halten aber es ist tatsächlich wieder eine Blasenentzündung