Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig riechen meine Nase ist vooolll und auch nicht mehr richtig schlafen. Meine Frage was ist mit kindernasenspray ?! Kann ich es nehmen?!
SOS bin in der 20. ssw
Soweit ich weiß darf man das leider nicht. Hast du mal bei Embryotox geschaut?
Hallo,
ich habe mir eine Nasenduschen besorgt. Das einemal morgens und abends. Hat super geholfen! 👍🏽
Gute Besserung
Und Gute Besserung 🍀
du darfst, aber nur für wenige tage und am besten nur gelegentlich. Wenn man es erheblich überdosisert, kann es sich auf andere gefäe im Körper auch auswirken, aber wenn du es nur gelegentlich mit 1-2 hub pro Nasenloch benutzt, ist es nicht gefährlich.
lg
Huhu,
also abschwellende Nasensprays soll man nicht nehmen, sondern nur die mit Salzwasser.
Ich hatte letzte Woche auch die Nase zu sitzen und dadurch eine fiese Nebenhöhlenentzündung bekommen. Es ist zwar nicht besonders toll, aber mir haben Nasenduschen super geholfen. 2 Tage lang 3 x am Tag und die Nase samt Nebenhöhlen waren wieder frei und ich hatte es überstanden.
Liebe Grüße und gute Besserung
Ja man darf Nasenspray in niedriger Dosierung und nicht dauerhaft nehmen.
Es wirkt Gefäß verengende Wirkung, die sich halt auch minimal auf die Plazenta auswirken kann.
Aber hier macht die Dosis das Gift.
Aber Medikamente würde ich generell immer mit dem Arzt absprechen, da Keiner hier deine Allergien etc. kennt.
Ich habe zur Zeit auch argen Schnupfen und bin total verkühlt. mein Arzt hat mir einen Nasenspray mit Meersalz gegeben und gesagt ich dürfte auf keinen Fall normalen Nasenspray nehmen (geht anscheinend auf die Gebärmutterschleimhaut wenn ich das richtig verstanden habe)
gute Besserung!!
lg ines 7+6
Halte dich an embryotox.de und nicht an ein Forum!
Bitte!!
Hier werden unqualifizierte Aussagen getroffen!
LG
Ich nehme im Notfall die säuglings nasentropfen. Bis jetzt hat es meinem Sohn nicht geschadet