Ich verabschiede mich wieder 😔

Ich hatte am 01.10. NMT wo ich auch positiv getestet habe. Hab jedoch nach ein paar Tagen ein schlechtes Gefühl bekommen und war heute beim Frauenarzt (5+4). Sie hat im Ultraschall gar nichts gesehen und meinte es sieht alles danach aus als wäre ich gerade wieder am Anfang von meinem Zyklus und hätte gerade meine Tage gehabt. Das Problem ist nur ich hab eben noch keine Blutungen bekommen was sie sich gar nicht erklären kann. Muss jetzt hcg wert abwarten und keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich bin grad einfach nur am Boden zerstört ist jetzt schon der zweite Abgang und alles wird immer komischer. Ich wünsch euch alles gute.

1

Hat sie eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen können? Ist ja sonst echt komisch, nichts zu sehen, aber keine Regelblutung gehabt...

2

Hey Sunny,

Bitte warte jetzt erstmal ab. Ich hab schon soooo viele Geschichten gehört wo der FA gesagt hat is nix und siehe da 7 Tage später war da dann doch ein Schlgendes Herzchen.

Vorbei ist es erst wenn Blutungen kommen und vorher nicht ,

Fühl dich gedrückt !

3

Gib noch nicht auf❤
Bei meinen Schwangerschaften hat man auch immer erst spät etwas gesehen.
Und wie schon geschrieben wurde, solange keine Blutung einsetzt, ist noch alles möglich.

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht🍀

4

Fühl dich gedrückt! Ich kenne das Gefühl. Ich hatte 2017 auch 2 fehlgeburten. Es waren meine ersten beiden Schwangerschaften und ich wollte danach eigtl aufgeben. Mittlerweile bin ich in der 37ssw. Bitte gib nicht auf! Auch du wirst dein Wunder bekommen

5

Warte bitte erstmal ab den HCG Wert ab.
Ich hatte das 2011 auch , zuhause testete ich positiv. Bin dann zum Gyn der konnte nichts sehen , ich sollte 1 Woche später wieder kommen ( 5+6) sie konnte nichts sehen und meinte da wäre nichts mein Körper spiele mir einen Streich . Ich war sooo traurig und völlig am Ende.
Ich bin dann bei 6+6 zum Arzt und was war zusehen !!? Ein Mini Punkt und ein pochendes Herz ❤️
2 Wochen hieß es da wäre nichts !
Daher gib die Hoffnung nicht auf und denke an dein Bauchwunder🍀🤰🏼

6

Mittlerweile ist der kleine Punkt 6 Jahre alt und ich bin so froh.

7

Genau aus diesem Grund ist es sinnvoll erst ab der 7.Woche zum Gyn zu gehen um schallen zu lassen.Vorher kann alles oder nichts zu sehen sein und einen verunsichern...

8

Ich würde auch abwarten was HCG Wert sagt. Vielleicht hat sich dein Eisprung usw verschoben.

9

Danke euch allen fürs Mut machen aber ich glaub es fast nicht. Meine Tests zeigen auch das die Linien immer schwächer wurden. Warum ich keine Blutung bekomme ist echt fraglich. Mein Termin wäre ursprünglich erst am 18.10. gewesen...bin nur früher hin weil ich ein ganz schlechtes Gefühl bekommen habe welches mir sagte das was nicht in Ordnung ist. Danke euch für eure mutmacher