Kann ein lautes Alarmgeräusch meinem Baby schaden?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage ..
ich komme gerade vom Frauenarzt und es war auch alles bestens. Bin aber eben nach dem Termin zum Rossmann nochmal rein und wie der Zufall es so will, genau als ich in der Parfumabteilung war, geht der Alarm los und das ist genau daneben. Ging etwa 2 Minuten und es war SO ein lautes Piepgeräusch das ich gerade sogar auf einer Seite Ohrenschmerzen habe. 😫
Bin jetzt in der 22. ssw und auch immer ziemlich vorsichtig. Hab auch immer totale angst das meinem Baby irgendwas schaden könnte.
Denkt ihr das hat meinem Baby nun geschadet? Also seinem Gehör? Weil es war wirklich ziemlich laut...

Liebe grüsse :)

1

Nein denke nicht das es Auswirkungen hat auf dein Baby.

LG Sabrina

2

Du weist schon das dein Baby in der Gebärutter liegt 😅.. und diese mit Wasser gefüllt ist und die Gebärmutter ist ein Muskel .. ich gehe davon aus das dein kleines sehr gut geschützt ist, kannst ja mal dein Kopf unter Wasser halten in der Badewanne da hörst du alles dumpf..
Nicht böse gemeint aber es gibt glaub ich schlimmeres 🙈.. auch wenn ich dich gut verstehe das man sein Kind immer schützen will und sich sorgen macht, da geht es uns alle gleich .. wenn du dennoch unsicher bist ruf deine Frauenärztin kurz an und Schilder ihr deine Situation dann bist du evtl beruhigter :)

Lg Manuela + Prinzessin 27+4

3

Hallo!
ich denke nicht, dass das schadet.
In dir ist das Baby ja auch etlichen Dezibel ausgesetzt allein durch dein Herz/Darm/...
Außengeräusche werfen dafür etwas gedämpft.
Regelmäßige Club/Konzertbesuche könnten schädlich sein. Aber ein Alarm? glaub ich nicht...
Lg

4

Nein. Ich saß auf einer russischen Hochzeit genau neben der Box. Da war ich in der 30ssw. Bis jetzt geht's meinem kleines prima im Bauch