Windei oder doch nicht?

Hallo Zusammen,

ich bin ein bisschen am verzweifeln weil ich nicht weiß ob ich noch hoffen kann oder nicht.

Ich hatte im Juni 18 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11.Woche. Das was schon sehr schlimm weil unser Würmchen schon viel früher von uns gegangen ist und ich es gar nicht gemerkt habe T_T
Dann Hurra Mitte September 18 halte ich wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Freude pur!
Jetzt sollte ich in der 8 Woche sein 7+4 waren gestern beim Arzt es war aber nur eine große leere Fruchhöhle zu sehen. SIe ist im vergleich zum ersten Mal aber ziemlich gewachsen. Mein Arzt meinte dann er will sich noch nicht festlegen aber er geht davon aus das es ein Windei sein könnte. Ich war so traurig das ich gleich angefangen habe zu heulen. War sehr froh das mein Man bei mir war. Der Arzt meinte er will mich am Freitag nochmal sehen und dann gibt es eine offizielle Diagnose. Er hat aber gleich zu mir gesagt eine AS machen wir nicht sondern warten auf einen natürlichen Abgang. Blut hat er mir leider keins mehr abgenommen und ich war so durch den Wind das ich nicht daran gedacht hab.

Ich habe keinerlei Schmerzen nur das übliche ziehen, meine brüste sind immer noch sehr empfindlich und spannen und ab und zu is mir auch schlecht. Blutungen oder Anzeichen davon habe ich auch nicht. Man muss dazu sagen habe bis Montag auch Tabletten wie Blutverdünner und Progestan genommen. Und es kann durchaus sein das mein Eisprung später war wie errechnet. Hatte am 17.08/18.08 das letzte Mal meine Periode und ich meine das der Eisprung erst zwischen dem 03-05.09 war.

Ich mache mir deswegen noch Hoffnung das es ein sogenannter "Eckenhocker" ist und wir am Freitag vielleicht doch noch ein Wunder erleben.
Habt ihr mit sowas Erfahrung oder ging es euch genauso?
Ich freue mich über jede Antwort und ehrliche Meinung.

Freitag is noch so lange hin und ich bin fast am durchdrehen vor lauter Höhen und Tiefen.#zitter

Ganz liebe Grüße

1

Oh das tut mir so von Herzen leid😓. Ich hatte letztes Jahr im Juli eine MA auch in der 11. SSW und es hat 6 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Leider hat sich außer eine Fruchthöhle bis zur 8. SSW nichts weiter entwickelt. Ich habe dann Tage später starke Blutungen bekommen und musste nicht zur AS.

Ich kann mir vorstellen was du gerade durchmachst! Ich hoffe sehr dass du einen Eckenhocker hast, der sich ganz bald zeigt ✊🏼🍀.

Alles erdenklich Liebe für Dich!

Huskyhh mit Hoffnung im Bauch 10+2 und ⭐️ ⭐️ tief im Herzen ❤️

2

Hey,

auch wenn es einige jetzt vielleicht nervt, weil ich es ständig unter ähnlichen Beiträgen wiederhole.. 🙈 Aber vielleicht beruhigt dich meine Geschichte etwas.

Ich war bei rechnerisch 7+2 das erste Mal zum Ultraschall, zu sehen war eine leere Fruchthöhle mit eventuell einem Dottersack. Von einem Embryo war noch lange nichts in Sicht. Ich wurde um eine Woche auf 6+2 zurück datiert. Der nächste Termin war bei korrigiert 10+2. Zu sehen war ein Embryo mit Herzschlag, der auch fleißig gewunken hat. Die ausgemessene Größe passte allerdings zu 8+5, also wurde ich erneut zurück datiert. Bei den nächsten zwei Terminen hat die Größe dann aber zum Glück gepasst und der Krümel fleißig geturnt.

Meinen Eisprung hatte ich nicht bestimmt, der wird sich also ziemlich verschoben haben. Dazu kam dann vielleicht auch noch eine längere Einnistungszeit und schon hängt man 2,5 Wochen hinterher. Das könnte bei dir genau so der Fall sein. Oder du hast wirklich einen kleinen Eckenhocker.

Versuch positiv zu denken und deinem Körper und deinem Krümel zu vertrauen. Solange keine Blutungen auftreten, ist noch alles offen. Ich drücke dir kräftig die Daumen, dass man beim nächsten Ultraschall ein kleines Wesen mit Herzschlag sehen kann.

3

Huhu. Bei meiner grossen sollte ich Rechnerisch in der 7 Woche sein. Man sah auch nur eine leere Höhle. Musste dann 2 wochen später hin und da sah man die kleine mit Herzschlag. Wurde dann 2 wochen zurückdatiert und sie kam dann genau in der Mitte der 2 ETs zur Welt 😃

4

Vielen Dank Euch allen! Das macht mir ein bisschen Mut:) habe immer noch keine Anzeichen einer Blutung und sonst gehts mir echt super.
Drückt mir bitte die Daumen das es positiv endet ✊🏻 Ganz liebe Grüße und alles Gute euch weiterhin ☺️