Wehen in stündlichen abstand

Ich habe seit heute Mittag jede Stunde eine wehe...diesen ist schmerzhaft, muss dann auch etwas inne halten.
Sie treten dabei hauptsächlich im unterbaich auf, es zieht und drückt irrsinnig zugleich,dann wandert es langsam in den Rücken bis es wieder langsam abflacht
Also typisch in eine Welle.ausserdem hab ich das Gefühl das sich in mor was tut,obwohl ich weiß das man die Öffnung des mumu selbst nicht spüren kann.ist aber halt sonein gefühl...
nur der Abstand?! Der macht mich bissel ratlos...geht's nun los oder nicht?
Senkwehen schließe ich aus, die hatte ich die letzten Wochen und dabei immer drück nach unten, sie waren unregelmässig und weniger schmerzhaft wie jetzt.

Jemand das gleiche oder Erfahrungen?

1

Kann schon sein dass die Eröffnungswehen einen größeren Abstand hat, der sich dann verkleinert.
Oftmals hören die Wehen dann aber wieder auf, welche diese großen Abstände haben.

Geh doch mal in die Wanne eventuell werden sie regelmäßiger!!
Alles gute für euch!

Teresa ☺️

4

Von mir aus darf es los gehen😉
Aber dafür müsste ich mir schon sicher sein das sie dann nicht wieder aufeinmal weg sind...wannentest trau mich mich nicht da ich alleine bin, sollten die Abstände doch noch weniger werden, proboerenich es mit heiss duschen

Aber danke

2

Hallo du ich fühle ganz mit dir , ich habe das auch seid einer gefühlten Ewigkeit, jeden Tag das gleiche , mal in kurzen mal in längeren Abständen, sie sind alle schmerzhaft, mein Bauch wird wie Stein und es zieht sich , dann in Rücken bin aktuell bei 38+2 mal sehen wann es losgeht , meinen nächsten Termin habe ich am Montag , bin gespannt was meine Ärztin sagt wünsche dir alles Gute 🎀😊

3

Ich hatte vor da 2 Wochen immer nachts wehen, mal in 30min Abstand, mal 10min...nach einigen Stunden war dann immer wieder schluss🤷‍♂️
Hoffe ka schön das sie diesmal bleiben und sich die Abstände aber bald verringern...diese Ungewissheit ist echt blöd.
Mein Mann ist diese Woche noch arbeiten und würde 2std bis her brauchen...will ihn aber erst informieren wenn ich mor sicher bin das es los geht...

5

Gebe dir vollkommen recht , ich habe mich auch voll darauf eingestellt, dass ich ins kh fahre wenn ich es nicht mehr aushalte, fühle mich zuhause viel wohler , im kh ist dieses ungewisse einfach blöd und fehlalarm möchte ich auch ausschließen, vor 2 Tagen hat das herzeln bei mir wehen ausgelöst am nächsten Tag, gestern nach dem herzeln ist nichts passiert bis jetzt , aber wehen habe ich trotzdem,

Mach dich nicht verrückt , die kleinen ziehen aus wann sie möchten , hoffe das du eine leichte Geburt hast ...😁😊

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte bei meinem zweiten Kind wochenlang Wehen, die jeweils 1 min anhielten und die ich teilweise veratmen musste. Allerdings eher unregelmäßig. Mal alle 15 min, mal stundenlang nichts.

Auf dem CTG konnte man sehen, dass es unwirksame Übungswehen waren, weil sie am Ende zu schnell abflachten.

Aber als es soweit war, war es eine schnelle 3h Geburt. #pro

Es bleibt Dir wohl nichts, als abzuwarten, was heute oder in den nächsten Tagen/Wochen so kommt. ✊✊

LG Jelinchen