Hallo ihr Lieben, nach mittlerweile 4 Fehlgeburten habe ich gestern mit einem Frühtest bei SSW 3+3 (ZT 24) positiv getestet. Abends dann plötzlich bis heute früh hellrote Blutungen, aber ohne Gewebe. Bin dann heute früh sofort zur Ärztin. Sie sagte der MuMu ist verschlossen und sie kann die Blutungsquelle nicht definieren. Der Test bei der Ärztin war auch positiv. Ich solle mir aber laut ihr nicht zu viel Hoffnung machen 😢 Ich ärgere mich gerade total, weil ich gestern diesen Frühtest gemacht habe. Zusätzlich habe ich noch eine bakterielle Infektion und es brennt alles ganz fürchterlich 😡 Ich könnte echt durchdrehen. Es muss doch mal endlich bei uns klappen! Aufgrund der FG haben wir in der KiWu-Klinik alles und ich meine wirklich alles checken lassen und es wurden nie Gründe für die FG gefunden.
Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen mit Blutungen gemacht? Die Blutung hat sich vollkommen von meiner Periode unterschieden...diese beginnt meistens rot-schleimig (sorry für die genau Beschreibung) und es ist auch dunkles Blut dabei. Dies war aktuell nicht der Fall.
Dieses Warten und Hoffen macht mich noch verrückt 😑
Liebe Grüße
4 SSW und hellrote Blutung
Ich glaub ich kann nach inzwischen 5 Fehlgeburten so halbwegs nach empfinden wie du dich fühlst.
Das es immer kritisch ist vor nmt zu testen brauch ich dir denke ich garnicht erzählen das weißt du selbst.
Wenn du Pech hast ist die Einnistung nicht ganz geglückt und dein Körper stößt es wieder ab so das die Mens dann doch noch kommt.
Aber, es kann auch sein dass das Blut von der Einnistung direkt kommt, ein kleines Äderchen geplatzt ist oder oder oder.. Für Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt es einfach unheimlich viele Gründe und nicht alle davon sind wirklich tragisch.