Hallo
Frage : ich bin in der 38 SSW.
Ich und mein Partner hatten vorhin sex! Und jetzt bräunlicher Ausfluss 😳 hoffe das ist nix schlimmes kennt das jemand ? 🙈
Lg
38 SSW ! Sex
Ich kenne das, wir hatten auch so ein „Problemchen“. Mein Frauenarzt hat uns gleich die Sorge genommen und gesagt, das kommt davon, weil ja alles so gut durchblutet ist und wenn ein äderchen platzt kommt gleich Blut 🤷🏼♀️
Aber wenn ich du wäre, würde ich trotzdem Rücksprache mit deinem FA halten muss ja nicht das gleiche sein 🤷🏼♀️ mir würde jetzt auch keine andere Erklärung dafür einfallen.
Alles gute auf der Zielgerade 🍀
Dankeschön für deine Antwort
Hab morgen im Kh einen CTG Termin und Ultraschall da werd ich das ansprechen ! Bin schon gespannt aber du hast mir schon mal ein bisschen die Angst genommen 😘
Guten Morgen,
ich bin zwar erst in der 13 ssw aber uns ist es gestern Abend auch passiert. Ich habe nach dem GV auf Toi beim abwischen eine minimale hellrote Blutung entdeckt. War zuerst so schockiert, dass ich überlegte ins KH zu fahren aber mein Freund hat mich beruhigt und seitdem ist auch nichts mehr gekommen. Denke es war eine sogenannte Kontaktblutung?
Klingt wie eine kontaktblutung aufgrund erhöhter Durchblutung der vagina. Kann aber auch sein das sich der Körper auf die Geburt vorbereitet.
Meine Gyn hat mir Sex sogar ausdrücklich empfohlen. Bin heute 38+2
Alles Gute 😀
Heu
Heute bei der Kontrolle war alles okay dürfte sich wirklich um eine Kontaktblutung gehandelt haben oder so ! 😅