Wem geht's noch so? Ich werde immer hibbiliger: in 4 Tagen ist die 12. Ssw abgeschlossen und unser Baby aus der "Probezeit" raus 🤩😍😁💑
Noch 4 Tage bis zur 13.ssw!
Bei mir war es heute soweit. Ich mach mir aber nicht mehr und nicht weniger Gedanken als vorher.. 😅
Hier! 11+4😍 bald die magische 12🍀 bin immer noch sehr schnell aus der Puste,ständig müde und wählerisch mit dem Essen wegen Übelkeit, aber kein Erbrechen mehr und selten richtig übel. Hab die Woche auch mit dem Ss-Yoga gestartet und freue mich riesig auf die Zeit❤️ Jetzt können wir auch wieder etwas mutiger sein💪🏽
Ich glaube ss Yoga gibt es in meiner unmittelbaren Nähe nicht. Aber ich denke ich werde das normale yogalatis weiter besuchen 🤗
Ja, das mit der Übelkeit und deshalb die Appetitlosigkeit usw. Habe ich auch noch derzeit.. heute ging es. Ich glaube nun gehen langsam die starkem Gelüste los 🙈
Ich bin auch recht viel k.o. und ziehe nur noch weite Hosen an. Habe heute die erste Umstandshose anprobiert 😁
Aber werde sie erst in ein paar Wochen kaufen.. sie saß an den Beinen und am Po noch recht locker und da ich ja nicht weiß, ob ich wassereinlagerungen bekomme dort, warte ich lieber noch etwas. Bevor ein unnötiger kauf entsteht 😅 und bis dahin müssen die Jogginghosen nun mal noch herhalten 😂
Vielleicht kannst du eine andere Marke probieren? Ich trage seit der 8.ssw bereits Umstandshosen🙈. Hab 3 jeans in schwarz, dunkel-und hellblau😄. Trage Grösse 36 und Beine und Po sitzen perfekt. Nur im Bund sind sie eben Umstand und durch den Stretch Anteil kann ich die noch lange tragen. Es gab auch solche, die waren viel zu weit in den Beinen (auch weil ich abgenommen habe wegen Erbrechen), aber ich hab den richtigen Schnitt gefunden. Und wenn die nicht mehr passen, bestelle ich die Nummer grösser😄 viel Erfolg auf der Suche💪🏽
Meine Zwillinge sind morgen an unserem Hochzeitstag bei 12+0 😍 ich bin nach unserer dritte MA im März so froh das dieses mal wohl alles okay ist.
Ich bin seit heute auch in der 13 woche :) zum Abschied aus der 12 hab ich mich gestern nochmal nach aller Kunst übergeben 🙈🙈 wünsche euch alles Gute!