Mädels ich hab seid letzter Woche richtig mit rücken schmerzen zu kämpfen und da meine Nächte der Horror waren hab ich mich die Woche krank schreiben lassen obwohl ich das total bescheuert finde. Mein Problem ich geh auch gassi mit dem Hund oder wenn ich länger auf nem Stuhl Sitz (halbe std) hab ich höllische Schmerzen wieder im Rücken und es zieht mir im Unterleib, wo ich meinen könnte ich bekomm gleich meine Tage oder sonst 🤣 Durchfall.
Ich will auch wieder arbeiten aber ich glaube ich schaff keinen ganzen Tag. Mit meinem Chef kann ich über so was nicht reden. Was würdet ihr machen? Zähne zusammen beißen und durch? Das schlimme ist halt das es vorne und hinten einfach nur scheisse weh tut. Und ich versuche schon mich so viel zu bewegen wie es nur geht.
26 kurz vor 27 ssw und schmerzen
Huhu Liebes,
So ging es mir auch ..
Bei mir hat Schlussendlich nur Paracetamol und wärme geholfen.
(Paracetamol darf man in der SS nehmen aber bitte immer mit dem Arzt besprechen!)
Und schwimmen! Beim Schwimmen waren sie schmerzen weg!
Meine Hebamme hat mich auch getapet, das hat etwas geholfen.
Ich würde mich mal Tapen lassen & schauen ob es dir was hilft.
Ansonsten dennoch viel Bewegung, spazieren gehen usw.
Ich hätte mich auch krankschreiben lassen.
Denn so kann man dich (bestimmt) auch nicht wirklich gebrauchen
oder 😄?
Liebe Grüße, erhol dich gut.
Dass du dir Ruhe gönnst ist das richtige.
Stress und durch den Alltag „quälen“ würde es auch nicht besser machen!
Alles liebe & gute besserung ❤️
Teresa 🎀
Ich will eigentlich keine medis nehmen. Auch wenn para geht.
Spazieren tue ich jeden Tag erst recht wegen dem Hund. Aber da fangen die schmerzen erst richtig an.
Ans schwimmen dachte ich auch schon.
Ich hab überlegt nächste Woche nochmal arbeiten zu gehen und zu schauen und ansonsten nochmal zum Frauenarzt. Hast du vorne auch so schmerzen gehabt?
Wo meinst du denn vorne?
Eher der Unterleib?
Und was für schmerzen vorne?
Ziehen, druck, bei bewegung?
Ich kenn das. Ich versuche es mit einem Mix aus Yoga, Schwimmen und spazieren. Alle paar Tage in die warme wanne und ansonsten ist ein warmes traubenkernkissen mein bester Freund. Hast du ein Stillkissen? Es kann helfen das beim schlafen zwischen die Beine zu legen, entlastet den Rücken.
Und ansonsten hilft nur Augen zu und durch. Wie mein Arzt so schön sagt "Sie sind halt schwanger" 😂🤷🏻♀️
Das Kissen hab ich ja, das bringt aber leider nicht viel.
Ich hab halt teilweise schmerzen das ich heulen könnte. Und ich kann eigentlich viel Schmerz ertragen