Keine Freude?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 5+1/5+2. Die Symptome werden immer schwächer und ich mache mir Sorgen. Ich habe am Dienstag meinen Termin beim FA.

Irgendwie kann ich mich im Moment überhaupt nicht freuen, dass ich schwanger bin, weil ich irgendwie überall was von FGen lese.

Kennt das jemand?

1

Symptome sagen nichts aus. Ich bin jetzt das 3te mal schwanger. Die ersten beiden habe ich verloren und jetzt bin ich in der 37ssw und ich hatte in keiner der 3 Schwangerschaften irgendwelche Symptome

2

Hallo,

ich freue mich zwar aber es fühlt sich nicht anders ab als vor dem positiven Test. Ich glaube jeder Frau hat Angst, dass ist normal. Ich interpretiere auch alles immer wieder. Aber ich halte mich an die Aussage meines Arztes :"Goggeln sie nicht und solange sie keine Blutungen haben ist alles OK, also entspannen sie sich. Symptome kommen und gehen."

Ich denke der Rat ist sehr weise. Ich bin jetzt 6+1. Wir habe unser Wunder durch eine ICSI bekommen, daher war ich schon zum ersten US. Morgen ist der nächste.

Vielleicht schaffst du es ja dich etwas abzulenken.

3

Ich kann das gut verstehen, hatte auch eigtl keinerlei Symptome und sobald man etwas im Internet unterwegs ist, liest man halt viel über Fehlgeburten und Co.
Mir hat es geholfen mich in den ersten Wochen nicht so viel nachzulesen/mitzulesen.
Wünsch euch alles Gute!

4

Ich kann dir nur empfehlen in der ersten sensiblen Zeit nicht dieses Forum zu lesen. Hier geht es über durchschnittlich viel um Probleme, Fehlgeburten etc. Das verzerrt total die Wahrnehmung und löst Ängste aus! Wenn du „angekommen“ bist mit deiner ss, dann kann man hier gut wieder stöbern;) Alles gute wünsche ich!

5

Vielen Dank ihr Lieben für die netten Worte. Ich werde versuchen mich etwas zurückzuziehen. :-) Und natürlich nicht so viel googeln. :-)